Warten auf GraKa!?

MJSnake

Ensign
servus allerseits!!

ich hab vor genau nem monat meine kaputte >GF 7950 GX2< zurückgeschickt,
zu ALTERNATE!!

anfangs bekam ich ne Mail von alternate dass die grafikkarte bei ihnen angekommen ist und sie sich darum kümmern..

so und nun ist seit einem monat funkstille!...

jez meine frage: ist hier jemand der sich bei alternate auskennt und weiss wie lang das normalerweise bei denen dauert?

wenn das bei alternate normal so ist dann hack ich nicht umsonst nach..

thx
mfg
Mj

Ich selber weiss auch nicht wie lange es dauert aber ich habe von Kumpels schon mitbekommen, dass es ne Weile dauert, aber wie lange keine Ahnung, sry. Ich würde trotzdem mal anrufen oder ne email schreiben, dann weisst was Sache ist.

Was schreibst du hier ins Forum? Ich würde schon spätestens seit 2 Wochen am Telefon hängen und denen Dampf machen!

Hatte selbst mal ne 7900 GTX die ja bekanntermaßen nen Serienfehler hatte. Habe sie zurückgeschickt. Die prüfen die Karte dann in deren "Werkstatt", dass dauert so 1-3 Tage. Danach bekommst du ne Info und dann geht eigentlich schon dein Austauschgerät raus bzw. je nachdem was ausgemacht war. Alles in allem darf das maximal ne Woche dauern. AUßER die schicken die Karte zum Hersteller, maybe weil sie nicht erkennen können was kaputt ist, dann haste die sagenunwobene "Arsch-Karte", denn das kann ewig dauern :freak:

Also sofort ans Telefon und anrufen, nachhaken wie es denn jetzt aussieht! :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben