Warten auf Monitor. Laut DHL Tracking noch nicht im System.

Nimos26

Cadet 2nd Year
Hallo,

Ich habe am Dienstag den 28.01. einen Monitor bestellt. Donnerstag den 30.01. kam dann die Mail das die Bestellung "Komplett abgeschlossen" ist sowie einen DHL Tracking Link. Leider steht bei dem DHL Tracking immer noch
"Wir erwarten Ihre Sendungsdaten in Kürze. Bitte beachten Sie jedoch, dass wir Sendungen erst beauskunften können, wenn der Versender die Sendung oder die Sendungsdaten an uns übermittelt hat." ( Stand Samstag 01.02 ). Laut kurzem googeln passiert dies wohl wenn Pakete scheine gedruckt wurden aber das Paket nicht abgegeben wurde. Finde das leider ziemlich ernüchtern bei einer 800€ Bestellung so als Kunde behandelt zu werden. Habe auch über das Caseking Kontaktformular kontakt aufgenommen aber dort noch keine Antwort bekommen. Wie lange dauert es normalerweise bis ein Monitor beim Kunde ist, und was ist mit meinen Paket passiert?

Wie wirst du denn als Kunde behandelt? Die Bestellung wurde von Caseking komplett bearbeitet und wurde daher KOMPLETT abgeschlossen. Diese Ungeduld und ja auch noch bei einer 800 Euro Bestellung...und?

Ich finde es dreist wie du dich als Kunde verhältst. Hast keine Ahnung was überhaupt los ist aber eines ist klar Caseking behandelt dich falsch wtf 😂

Weist du wie viele Bestellungen ich schon bekommen habe die wahrscheinlich bis heute nicht im System gescannt wurden?! Chill mal ganz ehrlich.

• Gefällt mir
Reaktionen: gesperrter_User
Hallo Nimos26,

aufgrund einer Änderung der allgemeinen Geschäftsbedingungen von DHL können wir Produkte nicht mehr in einer Eigenverpackung verschicken. Das ist jedoch bei Monitoren aufgrund der Größe und des Gewichts notwendig, weshalb dieser Monitor mit hoher Wahrscheinlichkeit trotz der Auswahl DHL per GLS verschickt worden ist. Unsere Software konnte noch nicht geupdatet werden, um dann den korrekten Trackinglink zu verschicken. Du findest den Paketstatus also, wenn du die Sendungsnummer einfach bei GLS eingibst - vermutlich. Wenn du noch weitere Fragen hast und dies nicht klappt, dann schreib mir bitte mal eine PM mit deinen Kundendaten, damit ich weiß, wer du bist. Ansonsten dickes Sorry für diese Umstände und den falschen Trackinglink.

Liebe Grüße,
Mike

xSnackosaurus
sag mal, was ist denn mit dir los ?
wenn ich was bestelle, und das am vormittag , und da steht , ware ist lagernd , dann erwarte ich, dass das paket spätestens abends bei der post ist, und maximal nach zwei tagen, sofern ich nicht am nordpol wohne, bei mir ist,
und wenn das nicht der fall ist, hab ich das letzte mal da was bestellt, man bestellt per i-net, ohne @ adresse geht sowieso nix, also hat der händler mindestens die pflicht , eine mail zu senden, warum sich die sendung verzögert..
und, der kunde sollte immer noch könig sein, das gilt auch heute noch
dreist ist alleine deine antwort

Da hast du leider vollkommen falsche Vorstellungen vom Versandgeschäft.
Wenn nicht explizit für Expressversand bezahlt wurde und innerhalb einer angegebenen Frist zum Bestellende des Tages bestellt wurde, kann man keine Lieferung innerhalb von 2 Tagen erwarten.
Erst Recht keine Abholung am selben Abend.

Wie ich Kunden wie dich liebe, Pfennigfuchserei beim Versand, dann aber dauernd drängeln weil es ja nicht schnell genug gehen kann.
Wir haben bei uns (IT-Dienstleister) auch ein paar solcher Kunden, die nicht bereit sind Expressversand zu zahlen, beim Standardversand dann aber Expressdienstleistungen erwarten.

• Gefällt mir
Reaktionen: gesperrter_User
kleines beispiel : samstag nachmittag !!! bestellt , kann ich dir anhand der mails beweisen,
usb 3.null 5,25 zoll schacht, amazon, war heute mittag da . und das war nicht um die ecke, ich wohn im tiefsten niederbayern
so gehen geschäfte heute
appropo, wieviele ebay-einkäufe haben wir denn schon ? 200-500- 5000 ?
ich kauf schon jahrelang bei diversen online-händlern, mir brauchst du nix vom online-handel erzählen

Zuletzt bearbeitet:
Sorry wer hier ein Großunternehmen wie Amazon ins Spiel, hat überhaupt keine Ahnung vom Geschäft.
Einfach nur komplett unrealistische Vorstellungen, sorry.

achja, und deshalb ist amazon und ebay so erfolgreich ?
naiver gehts wohl nicht mehr , und ich muß ja auch keine ahnung vom geschäft haben, für mich zählt, das ich schnell und zufriedenstellend bedient werde, nicht mehr , und nicht weniger, warum sollte ich für einen artikel im fachgeschäft um die ecke, bis über 50 % mehr bezahlen, bei eventuell schlechterem service ?
wer nicht mit der zeit geht, geht mit der zeit

Memorie schrieb:
wenn ich was bestelle, und das am vormittag , und da steht , ware ist lagernd , dann erwarte ich, dass das paket spätestens abends bei der post ist, und maximal nach zwei tagen, sofern ich nicht am nordpol wohne, bei mir ist,
und wenn das nicht der fall ist, hab ich das letzte mal da was bestellt

Ich kann direkt sagen, dass wir je nach Auftragslast 0 bis 2 Werktage für die Kommissionierung benötigen und um die Weihnachtszeit herum oft auch noch etwas länger. Außerdem bekommen viele Transportdienstleister eine Zustellung innerhalb von weiteren 2 Werktagen ebenfalls nicht immer hin, z. B. GLS oder Hermes.

Eine Zustellung mit dem zahlungspflichtigen(!) Express-Service Amazon Prime, von der du hier mit hoher Wahrscheinlichkeit sprichst, ist nichts, womit irgendein vergleichsweise winziger mittelständischer Online-Händler aus Deutschland konkurrieren kann.

Dafür zahlen wir in Europa jedenfalls ganz normal Steuern - zumindest solange es uns noch gibt.
https://www.faz.net/aktuell/wirtsch...ern-auf-milliardengewinn-zahlen-16046270.html

Liebe Grüße,
Mike

• Gefällt mir
Reaktionen: gesperrter_User und niteaholic
tja mike, das mit den steuern is ja so ne sache, da sprechen dann eher die ( schlecht ) bezahlten arbeitsplätze,
aber es ist nun mal so, auch in anderen bereichen, ( lebensmittel, discounter ). und solang das so ist, wählt der käufer in der regel, das günstigere angebot, bei sonst gleichwertiger ware,
aber lassen wir dass, jeder, wie er meint, am besten zurecht zu kommen
gruß karl

Zurück
Oben