• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Wartungsarbeiten"-Fehler bei BAWSAQ-Börse - geht das irgendwann weg?

pizza4ever

Lt. Commander
Registriert
Apr. 2009
Beiträge
1.665
Hallo,

ich habe das Problem, dass bei mir IMMER Wartungsarbeiten"-Fehler bei BAWSAQ-Börse steht, obwohl cih online bin.

Ich bin relativ gegen Ende des Spiel und habe den Verdacht, dass es an meinem Account liegt.

Ich habe nun einen neuen erstellt und ihn mit XBOX Live verbunden (andere Mail usw) und dann testweise ein neues Spiel erstellt.

Im Ergebnis habe ich mal die erste "Mission" gespielt und es getestet - gleiches Ergebnis, wieder Wartungsarbeiten.

Meine Frage:

Ist diese Börse am Anfang NIE verfügbar und falls nein, ab wann ist sie verfügbar? Oder tritt das Problem mit dem Account einfach wieder, trotz Xbox Live, auf?

Danke und VG

Alex
 
Das liegt daran, dass BAWSAQ sich nach GTA Online richtet, da die Server noch nicht so ganz rund laufen hat Rockstar diese Funktion erst einmal abgeschaltet, bis die Probleme beseitigt sind.

PS.: Ein weiteres Detail im Offline Spiel kann man nicht auf der Seite von Dynasti8 mit der Karte interagieren, weil dies für das Online Spiel vorgesehen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dynasti8 ist die Immobilienseite für GTA Online, BAWSAQ richtet sich nicht nach GTA Online, sondern an alle Spieler die die Börse nutzen, welche aber nicht in GTA Online sondern (nur?) im Singel Player funktioniert, was der realen Börse so irgendwie nachempfunden ist. Das mit den Wartungsarbeiten kommt immer mal wieder am Wochenende vor, einfach weiter probieren oder bis Montag warten. Zu dem scheint die Rockstar Cloud gerade Probleme zu machen

https://www.computerbase.de/forum/threads/gta-5-sammelthread.1256061/page-9#post-14684441

Edit: So gerade nochmal geschaut, die typischen Wartungsarbeiten zum Wochenende, du kannst natürlich auch bei der LCN kaufen, da generiert das Spiel die Kurse und nicht die Spieler.
 
Zuletzt bearbeitet:
irgendwie verliert der BAWSAQ eh an Witz. Wenn man sich die Trends anguckt, geht alles nur runter, bis auf H&L and Piß. Ich mein, mich freuts, weil ich beide Aktien noch für nen 1$ bekommen habe und die jetzt bei 50/100$ stehen, aber ist halt langweilig.
 
Dann hast du die Börse nicht gut genug beobachtet...

Da tut sich durchaus einiges... man kann es sogar zum Teil beeinflussen, auch außerhalb von Missionen.
 
Zurück
Oben