• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 5 GTA 5 und die bawsaq Aktien, Wartungsarbeiten

deydi

Lt. Commander
Registriert
Apr. 2016
Beiträge
1.154
Ich habe GTA 5 nun seit release rum liegen, und jetzt mal angefangen auf Xbox one zu spielen.
Es gibt da nur ein Problem. Die bawsaq Aktien. Ich kann wegen Wartungsarbeiten nicht drauf zu greifen. (singelplayer)
Ich möchte die Lester missionen machen, und die Fruit aktie kaufen, die aber nur dort ist.

Ich bin selbstverständlich online, hab auch nen online Charakter. Aber egal was ich mache, ich komme nicht drauf :/
 
Die Wartungsarbeitenmeldung kommt soweit ich weiß nur im Multiplayer, da die Leute ihr Geld "erspielen" oder per Echtgeld erkaufen sollen.
Im Singleplayer hatte ich noch nie solch eine Meldung.
 
Wenn ich mich recht erinerre, musst du sie erst freispielen. Nach irgendeiner Mission, waren sie m.M.n. verfügbar...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: fahr_rad, DerKonfigurator und deydi
Spiel Mal nen par Mission, geh Mal in den online Modus und Spiel nen Weilchen, Check Mal den Serverstatus von Rockstar.
Und wenn's dann noch nicht geht, bin ich auch ratlos... Haben die das evtl für 360 und PS3 abgeschaltet, da sie ja auf dem online Modus basieren sollte? Aber du hast ja eh ne one...
Ergänzung ()

Horst_Hoden schrieb:
Das mit den Wartungsarbeiten kommt immer mal wieder am Wochenende vor, einfach weiter probieren oder bis Montag warten.
https://www.computerbase.de/forum/t...awsaq-boerse-geht-das-irgendwann-weg.1267227/
Evtl. ist dem ja noch immer so
 
Die Lester Missionen würde ich aber erst gaaanz am Ende machen hust
 
Im Onlinemodus kannst du keine Aktien kaufen, das ist nur für den Singleplayer
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Micha45
Wenn ich mich nicht irre musste man die erste Lester Mission machen um den Aktienhandel freizuschalten.
 
Achim_Anders schrieb:
Im Onlinemodus kannst du keine Aktien kaufen, das ist nur für den Singleplayer
So ist es.
Die Meldung mit den Wartungsarbeiten kommt nur im SP-Modus und auch nur dann, wenn man, aus irgendwelchen Gründen, nach dem Spielstart und dem Einloggen nicht mit dem Social Club verbunden ist.
Das kann dann eintreten, wenn nach dem Einloggen keine Verbindung zum Internet besteht. Entweder durch einen Fehler, oder man macht es mit Absicht.
 
Zurück
Oben