Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Warum bei Farcry nicht übertakten?
- Ersteller Sinalco
- Erstellt am
Sherman123
Fleet Admiral
lol
Dein PC ist instabil. Das liegt nicht an FarCry sondern an dir, bzw deinem PC.
Dein PC ist instabil. Das liegt nicht an FarCry sondern an dir, bzw deinem PC.
xpxsascha
Lieutenant
ja es kann bei manchen spielen klappen bei anderen nicht.
man könnte das einfach sagen bei den daten von dem spiel überschlägt sich das system was sowieso dann schon halbwegs wackelig war und stürzt ab während er mit 'hängen und würgen' vieleicht gerade so ohne das du es mekrst mit den anderen spielen klar kommt
man könnte das einfach sagen bei den daten von dem spiel überschlägt sich das system was sowieso dann schon halbwegs wackelig war und stürzt ab während er mit 'hängen und würgen' vieleicht gerade so ohne das du es mekrst mit den anderen spielen klar kommt
Joe_Armstrong
Lieutenant
Paoloest schrieb:Farcry ist ein härtetest! war bei mir auch immer so! wenns unter farcry nicht läuft hast du keine stbilen einstellungen. fande farcry besser als jedes tool zum stabilitätstest
kann mich nur anschliessen!
FAR CRY ist DER Test für den PC.
Ob Grafik, Sound, Dual Channel usw.
Das Spiel war seiner Zeit voraus...
F!o
Admiral
Sinalco schrieb:Komisch, normalerweise läuft mein PC aber immer sehr Stabil....habe Wasserkühlung und die Temps sind auch immer gut, das ist nur bei dem Spiel so!
Hat jemand nen Tipp was ich vielleicht verbessern könnte?
Da gibts nichts zu verbessern.
Du hast wohl einfach pech gehabt dass es bei dir bei Farcry nicht klappt.
Es muss doch aber irgendwas zu optimieren geben damit er nicht so stark reagiert? Also am Mainboard kanns normalerweise nicht liegen.....das läuft sehr stabil!
Ich kann auch 3DMark05 ein paar mal hintereinander drüber laufen lasse, auch bis zum Anschlag Übertakten, aber das funzt alles.
Nur FC ist da nen Problem....
Ich kann auch 3DMark05 ein paar mal hintereinander drüber laufen lasse, auch bis zum Anschlag Übertakten, aber das funzt alles.
Nur FC ist da nen Problem....
G
Green Mamba
Gast
Du kannst es höchstens mit mehr Spannung auf dem Prozzie versuchen, oder an den Taktschrauben justieren. Wenn das nichts hilft, hast du einfach zu weit übertaktet. Da kann man irgendwann nix mehr optimieren, wenn das System instabil wird, ist einfach ende der Fahnenstange. Bei welcher Anwendung das passiert ist in dem Fall irrelevant. Momentan passierts bei FarCry, und früher oder später wird dir der Desktop einfrieren.
Mundabputzer
Lt. Junior Grade
Versuchs mal mit Doom3, das Spiel müsste eigentlich Bugcry heissen.
Farbrei hat bei mir auch immer Probs gemacht.
Das hat nichts damit zu tun, daß das Spiel seiner Zeit vorraus war sondern das die etlichen
Patches viel zu spät rauskamen.
Ein gutes Spiel braucht meiner Meinung nach keine 35 Patches, das muß gleich funzen
oder ich spiele es erst gar nicht.
Forever Xbox!
Farbrei hat bei mir auch immer Probs gemacht.
Das hat nichts damit zu tun, daß das Spiel seiner Zeit vorraus war sondern das die etlichen
Patches viel zu spät rauskamen.
Ein gutes Spiel braucht meiner Meinung nach keine 35 Patches, das muß gleich funzen
oder ich spiele es erst gar nicht.
Forever Xbox!
Ich habe meine CPU aber gar nicht Übertaktet.....deswegen hilft auch mehr Spannung nicht!
Ich habe nur meine GraKa Übertaktet von 378.00|337.50 auf 442.80|391.50.....
Ich denke meine CPU (2,8 ghz) müsste für Farcry reichen, oder?
Ich habe das jetzt auch mal deaktiviert das der neu startet, vielleicht bekomme ich ja nen schönen Bluescreen der mir eine Fehlermeldung mit teilt
werds mal probieren!
Danke!
Ich habe nur meine GraKa Übertaktet von 378.00|337.50 auf 442.80|391.50.....
Ich denke meine CPU (2,8 ghz) müsste für Farcry reichen, oder?
Ich habe das jetzt auch mal deaktiviert das der neu startet, vielleicht bekomme ich ja nen schönen Bluescreen der mir eine Fehlermeldung mit teilt
Danke!
Lun@tic
Ensign
Dann ist deine Sig@Nethands wohl nicht aktuell
Da steht nämlich dieses:
-Taktfrequenz (MHz) 2800 MHz @ 3116 MHz
-VCore 1.470 V @ 1.750 V
Ist ja auch wurscht,alles mal auf Normal stellen und testen.
Vielleicht hat ja auch dein Ram ne Macke,man weiss es halt nicht genau
Da steht nämlich dieses:
-Taktfrequenz (MHz) 2800 MHz @ 3116 MHz
-VCore 1.470 V @ 1.750 V
Ist ja auch wurscht,alles mal auf Normal stellen und testen.
Vielleicht hat ja auch dein Ram ne Macke,man weiss es halt nicht genau
Jo, das ist WENN ich ihn Übertaktet habe
wenn der PC auf default ist, dann läuft Farcry ja auch....das ist ja nicht das problem!
Einer von meinen 256 MB Ram Riegeln war tatsächlich defekt mein PC hat nicht mehr richtig gestartet.
Jetzt habe ich nur noch 512 MB Infineon drin, das geht.
Werde bei gelegenheit nochmal meine GraKa Übertakten, mal sehen wie es jetzt aussieht!
Danke nochmal!
Einer von meinen 256 MB Ram Riegeln war tatsächlich defekt mein PC hat nicht mehr richtig gestartet.
Jetzt habe ich nur noch 512 MB Infineon drin, das geht.
Werde bei gelegenheit nochmal meine GraKa Übertakten, mal sehen wie es jetzt aussieht!
Danke nochmal!