warum everest kaufen - alternativen?

Welches Monitoring Programm nuzt ihr?

  • Everest (alte Freeware)

    Stimmen: 3 13,0%
  • Everest (neue, bezahlt oder "testen")

    Stimmen: 13 56,5%
  • SIW

    Stimmen: 5 21,7%
  • AIDA

    Stimmen: 0 0,0%
  • PC Wizard

    Stimmen: 2 8,7%

  • Teilnehmer
    23

sanchezz18

Lieutenant
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
552
kenne mich mit den programmen nicht aus - aber hier scheint hinz und kunz everest zu benutzen. was ist daran so toll, weshalb ich dafür belchen sollte? gibts da keine vernünftige freewarealternative??
 

4kµHD

Captain
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
3.212
ist schon ein super programm ! lad dir einfach mal die trail runter.

alternativen gibts genug cpu z usw. sind aber nicht in dem umfang wie everest.
 

DELIUS

Lieutenant
Dabei seit
Feb. 2007
Beiträge
526
Spätestens beim auslesen mehrerer Festplatten-Temperaturen oder umfangreiche Angaben zum Arbeitsspeicher nervt die kostenlose Everest Edition mit [Trial Version]. So toll ist die kostenlose Everest Version auch wieder nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

SyfA

Cadet 4th Year
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
121
man kann die ultimate testen und wenn die dann abgelaufen ist kann man die erneut "testen"^^
 

andr_gin

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
1.956
Natürlich, wenn man sich die Arbeit antun will. Man kann es sich auch cracken und dann alle 2 Monate merken, dass man am alten Stand ist und etwas nicht erkannt wird, weil man keine Updates bekommt. Ist beides nicht sehr sinnvoll (und beides eigentlich nicht legal wenn man nur einmal 30 Tage hat). So wirklich eine schöne Lösung gibt es nicht. Auch kaufen ist keine, weil man dann wieder nur einen Key für einen PC hat.
 
S

saz.ONe

Gast
Benutze einfach alternative Tools. Du kannst auch z.B. falls du TuneUp hast mit dem einige viele Daten auslesen..

und hört bitte auf hier irgendwelche illegale Aktivitäten zu starten, sowas nervt
 

Hansi007

Ensign
Dabei seit
Dez. 2005
Beiträge
198
Hi,

Wie wär es mit dem Freewaretool PC Wizzard 2008, liest alles aus was auszulesen ist.

gruss Hansi
 

sanchezz18

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
552
sagt mal, bin ich blöd? wie kann ich denn ein von mir erstelltes thema löschen/namen editieren?
 
S

saz.ONe

Gast
löschen garnicht dazu musst du einen der Moderatoren anpiepsen und den Namen kann man glaub ich auch nicht mehr ändern...
 

JollyRoger2408

Fleet Admiral
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
17.277
Hallo,
von der alten Freewareversion von Everest würde ich abraten, die ist hoffnungslos veraltet.

Als Alternativen bieten sich SIW und PC Wizard an.

@sanchezz18,
löschen gar nicht, die Überschrift deines Threads änderst du, indem du in deinem Eröffnungsbeitrag auf "ändern" und dann auf "erweitert" klickst.
 

sanchezz18

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
552
so, hab mal noch ne umfrage dazugemacht, die beantwortet meine frage ja vermutlich teilweise auch. ansonsten probiere ich viell mal SIW. danke für die antworten
 

drago-museweni

Vice Admiral
Dabei seit
März 2004
Beiträge
6.514
Hallo ich nutze im Moment PC Wizard, da everest mit meinem Board Probleme hatte und nichts ausgelesen hatte das 4,5 Ultimate, Aida kannste vergessen uralt genauso die Freeversion von Everest.
Mit PC Wizard binn ich so eigentlich zufrieden, eine kleine Umstellung Everest fand ich irgenwie ordentlich naja "kostet" ja auch was.
 

Jusic

Lieutenant
Dabei seit
März 2008
Beiträge
579
Everest ist das einzigste Programm das auch die Rpm von meinem Netzteil Lüfter auslesen kann.
 

modiple

Lieutenant
Dabei seit
Feb. 2008
Beiträge
1.023
Also SIW ist schon ein feines Programm.
Finde es sogar besser als Everest. Zwar ein wenig unübersichtlicher, aber irgendwie mehr Infos.
 
Top