• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Warum gibt es bei Amazon keine "Ps4 slim 500gb" ?

OLafer

Cadet 3rd Year
Registriert
Mai 2018
Beiträge
36
Hallo... seit einem Monat suche ich nach dieser Konsole bei Amazon. Allerdings verkauft und versendet Amazon selber keine ps4 500gb.
Nur von anderen Anbieter und diese sind zu überteuert...

Warum eigentlich? Muss sich Amazon jetzt auf den Black Friday vorbereiten?
 
OLafer schrieb:
Warum eigentlich?
Warum schaut man eigentlich immer nur bei Amazon? Als ob es keine anderen Händler geben würde...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DerKonfigurator, Acedia23 und pupsi11
Hmm ... ja .... genau ... und auf Green Monday, Susi Quattros Geburtstag ...
Wo ist eigentlich der Bus?

@Steini1990 Es gibt noch andere Händler??? Du machst Witze oder?
 
Es zwingt dich ja keiner, bei Amazon zu kaufen, außerdem ist die 1-Controller-Version in der Regel nicht mal billiger wie die verlinkte Version ….
 
Nun ja.. ich bin 16 und brauche Geld. Es ist für mich am Besten, wenn ich die ps4 so gut wie günstig kriege. Ich werde höchst wahrscheinlich auf den "Black Friday" warten
 
Aha, und wenn man Geld braucht, kauft man eine PS4 :daumen:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: pcblizzard, Myron, pblcprvrt und 5 andere
Und mit 16 braucht man zwei Threads???

Hhhhm. Vielleicht, wenn es geldlich so knapp ist, eher andere Prioritäten setzen oder nen Ferienjob suchen...

VG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: H3llF15H
Wenn du günstig als Jugendlicher zocken willst kauf dir ne Xbox One S, die kostet im Angebot mit Spiel 150-170€. PS4 ist verhältnismäßig "teuer" für ihre Leistung.
Abseits dessen kostet das Onlinezocken auch noch Geld, falls du das noch nicht wusstest.
 
Was für eine unverschämte Community Computer Base hat... Ich wollte doch nur was wissen und bekam solche Antworten...

Kein Danke an euch

Ich werde diese Seite NIE wieder benützen
 
Die Kritik war berechtigt und genug preisgünstige Alternativen hast du auch bekommen. Da hier niemand leitender Angestellter bei Amazon ist und auch keiner eine Glaskugel hat, kann man mit der ausgehenden Fragestellung eh nicht viel anfangen.
 
Zurück
Oben