Warum gibt es keine GeForce 6800GT bei Alternate?

VentoGL75

Lt. Junior Grade
hallo,

weiß einer von euch warum es bei alternate nicht mehr die 6800GT gibt? Vor zwei wochen war die noch da. jetzt nicht mehr! wollte mir die zu weihnachten kaufen.:(

Wie sieht es mit ATI aus? könnt ihr mir da eine empfehlen? Ich will nicht mehr wie 250€ ausgeben!

Hmm, also du musst ja wahrlich nicht bei Alternate bestellen. Da gibt es wirklich sehr gute und auch günstigere Alternativen. Schau dich mal bei www.geizhals.at/deutschland um.

Gruß, Martin

hi,
ich gehe davon aus das du eine agp karte suchst, da pci-express ja noch verfügbar ist.
da gibt es bei alternate noch die x800pro für 199€ die hat zwar kein shadermodell 3, dafür ist sie aber noch recht schnell.
hast du denn schon mal bei geizhals.at/deutschland geschaut?
ansonsten müsstest du auf pci-express umsteigen oder eine 6600gt holen um shadermodell 3 zu haben.

Öhm, hallo. Was sind das für Fragen? Wär soll dir das hier beantworten, oder doch! Es gibt keine mehr, weil es so ist.:stock:

schick doch einfach mal ne ameil zum alternate support ;)

Kumpel von mir hat das selbe proble. Wollte sich auch für 239€ die AGP Version von Asus holen. Jtezt isse ausverkauft ;)

vllt haste ja glück und alternate wirft die kurz vor weinachten wieder rein ;)

Wieso gibt es überhaupt keine 6800GT´s mehr zu kaufen?
Habe schon danach gegoogelt aber nirgends gibt es noch eine zu kaufen. Zumindest nicht mehr eine ASUS V9999 GT?
selbst bei ebay gibt es nur 2 GT´s?

Der AGP-Markt in Bezug auf eine 6800GT ist eben leergefegt - als die Karten 230 - 250€ gekostet hat, haben ja viele Leute zugeschlagen ;)

Jetzt sind die Lager leer - und das ist genau das, was die Händler erreichen wollten!

Bald müssten wieder 2 AGP-6800GT Graka von Asus bei Alternate verfügabr sein...hab sie nämlich gestern an die zurückgeschickt! :D

Zurück
Oben