John Sinclair
Commander Pro
Du wirst außerdem KEINE Powerbank finden die die Leistung die Angegeben ist auch wirklich bringt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
aber der hersteller macht ja keine powerbanks für nichtflieger und flieger...Zocker311 schrieb:ja aber nicht jeder will doch fliegen?
schöne möglichkeit für nen akkubrand, und die sind hässlich!Zocker311 schrieb:hier ist ne fette
https://www.amazon.de/dp/B0D95J3RVL...0ba742bd3c&sp_csd=d2lkZ2V0TmFtZT1zcF9kZXRhaWw
aber weder bewertungen noch angaben
Ja aber die iniu waren da näher dran als Anker z.B aber ist mir klarJohn Sinclair schrieb:Du wirst außerdem KEINE Powerbank finden die die Leistung die Angegeben ist auch wirklich bringt.
passt doch alles,John Sinclair schrieb:30.000 mHw aber selbst derWert stimmtnich.
Hab da grad mal reingeschaut.Zocker311 schrieb:Kenn die Marke von den Teilen, da haben schon die ein oder anderen YouTuber sampels bekommen
https://www.smarthomeassistent.de/romoss-x1000-power-station-test/
Oder eine ähnlich schlecht, je nach Sichtweise. Es ist halt immer das Problem, dass die meisten chinesischen Hersteller nur zugekauften Kram rebranden und bei eher unbekannten "Marken" ist die eingekaufte Qualität dann eher eine Lotterie. Wenn schon nen chinesischer Hersteller, dann von den genannten, namhafteren Marken und nicht irgendwelche Modelle, die unter zig verschiedenen, komischen Marken verkauft werden. Letzteres ist dann tendentiell eher Billigware.Zocker311 schrieb:Romoss ist doch auch ne recht gute Marke so wie iniu?
Naja...Das MatZe schrieb:Romoss findet man auch auf dem hiesigen Markt, sogar auch genau das gleiche Modell.
Name des Diensteanbieters: YOURGAMES.cz
Rechtsform: s.r.o.
Vertretungsberechtigte: Adam Kunčický
Anschrift, unter der der Diensteanbieter niedergelassen ist:
YOURGAMES.CZ s.r.o.
Rudná 809/6
703 00 Ostrava
Tschechische Republik
Ich erlaube mir mal das zu beantworten, die Rechnung ergibt durchaus Sinn.Das MatZe schrieb://edit// @xammu beim besten Willen - die Rechnung verstehe ich nicht.Wie kommst du auf 90% Effizienz, ohne das Ding gemessen zu haben? Das passt auch nicht mit den errechneten (und weitgehend Belanglosen) 22Ah bei 5V USB-Spannung zusammen.
Das was @Khorneflakes sagt.Das MatZe schrieb:Wie kommst du auf 90% Effizienz, ohne das Ding gemessen zu haben