Warum hat Alternate viele Produktbewertungen gelöscht ?

BSpike

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2005
Beiträge
423
Hallo,

mir ist aufgefallen dass alternate viele produktbewertungen gelöscht hat. ich finds schade. sicherlich haben sie einen grund. hat jemand von euch ahnung woran es liegt ? meine vermutung ist dass sie damit erreichen wollen dass auch andere produkte gekauft werden, nicht nur die mit tollen bewertungen

beispiel 1

beispiel 2 - hier haben die viele gelöscht und einige stehengelassen
 
Kann man schlecht was zu sagen, wenn man nicht gerade beim Suchen war und dabei darauf gestoßen ist.
Naja, verkaufen, wie auch immer. Wird schon so sein, wie Du vermutest.
Einfach mal dort anfragen und sich bestechen oder verdummen lassen.:D

Das es bemerkt wird, wird schon wirken;)
 
Da steht zwar nur 1 Bewertung aber wenn man drauf klickt werden alle angezeigt 0o Vll einfach ein Fehler von ihnen? Irgendein Cache Problem?
 
Stimmt, wenn man bei welchen "ohne" Bewertungen auf den Artikel geht, lassen sich die in Wirklichkeit vorhandenen auf dem Reiter "Bewertungen" ansteuern. Sieht aus als bestünde dort ein Scriptproblem und man sieht nur die Einträge die erst nach der Modifizierung der Datei eingetragen wurden.
 
Zurück
Oben