warum kann ich kein ebay mehr öffnen?

superpc

Lieutenant
Hallo!
Seit ca.4 tagen kann ich ebay seiten irgendwie nicht mehr so oft öffnen! Also wenn ich auf ebay.de gehen will, oder einen link aus einer preissuchmaschiene anklicke, läd er die seite bis 100% und bleibt dann aber irgendwie stehen und macht gar nichts mehr. Das ist zwar nicht immr so aber sagen wir zu 75%
Andere i-net seiten lassen sich normal öffnen.

Was kann das sein?
Danke schon mal für eure Hilfe!

Schaue einmal ob deine Hosts Datei manipuliert ist und scanne nach Viren / Spyware usw.

greetz giga reloaded

Wege entstehen dadurch, daß man sie geht. (Franz Kafka)

hast du Spyware oder ein Virus drauf? Den InternetExplodierer auch bei der Firewall zugelassen?

Wenn dir wirklich geholfen werden soll, dann schreib mal was über dein System.

Also mal zwei blöde fragen:
@GIGA reloaded: Wie kann ich das nachgucken?
@Sir_Sascha: "InternetExplodierer auch bei der Firewall zugelassen......"
Also habe ZoneAlarm. Also erlaubt, steht hier , sind nur 3 generic host services (aber das habe ich ja schon am anfang so eingestellt) Wie ich nachgucke ob der InternetExplodierer zugelassen ist, weiß ich nicht ^^.........

Naja scanne gerade mal nach viren (Norton AntiVirus) uns spyware (Ad-Spyware SE)...

Was genau willst du denn über mein system wissen? XP pro jedenfalls ;)

/edit: spyware ist durchgelaufen. hat jedoch nichts gebracht!
/edit: antivir ist auch durchgelaufen und es sind nur 2 spyware gefunden worde, die ich aber irgendwie nicht löschen kann. aber diese 2 habe ich sowieso schon länger, die habe ich noch nie gelöscht bekommen..ka wieso, aber jedenfalls habe ich keinen virus (jedenfalls sagt es mein virenscanner ;) )

Zuletzt bearbeitet:
Downloade dir Hitman Pro...http://www.hitmanpro.de/

greetz giga reloaded

Edit:
Fullqoute entfernt da unnötig.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für den Link!
Aber brauche ihn nicht mehr, da ebay jetzt komischer weise plötzlioch wieder normal läuft, aber fals eswieder probleme gibt downloade ichs mir mal! thx!

Hitman Pro ist ein sehr empfehlenswertes Programm, praktisch das Rundum Schild gegen Spyware und Konsorten...

Mit einem einfachen Klick updatet, schützt und scannt das Programm mit Hilfe der besten verfügbaren Anti-Spyware Programme den PC

Aber schön dass es jetzt läuft :)

greetz giga reloaded

Zurück
Oben