Warum kann man hier keine Bilder innerhalb des Posts einbinden?

CoMo

Commander
Registriert
Dez. 2015
Beiträge
2.132
Hallo,

Warum werden hier alle Bilder unterhalb des Posts unter "Anhänge" zusammengefasst?

Man beschreibt man ein Problem, zeigt Screenshots. Schreibt im Text sowas wie "siehe hier:"

Dann geht man auf andere Dinge ein, wie "das war die VM, hier Screenshots vom Host:"

Und dann beschreibt man noch ein Vergleichssystem, a la "so seht es auf meinem anderen PC aus:"

Und am Ende hat man nen Post, der beim Lesen keinen Sinn ergibt und am Ende nen Haufen Bilder-Anhänge, von denen man nicht weiß, welches Bild nun zu welchem Absatz gehört.

Möchte man hier absichtlich Verwirrung erzeugen? Oder was ist der Grund für dieses Konstrukt?
 
Natürlich kann man Bilder auch innerhalb eines Posts positionieren

samuel.png


Als Beispiel dieses Bild - wie es funktionierst siehst du hier

Bildschirmfoto 2023-03-23 um 19.59.20.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TheManneken
hmm? was genau ist das problem? geht doch super. hier, als beispiel mein aktueller avatar:
SW Ahsoka av20.png

und hier noch einer den ich vorher lange hatte:
tali av6x1x3.png

funktioniert doch tadellos.


bilder einfach an der entsprechenden stelle einfügen.
 
CoMo schrieb:
Möchte man hier absichtlich Verwirrung erzeugen? Oder was ist der Grund für dieses Konstrukt?
Womöglich entfernst du die Bilder wieder, wenn auch unabsichtlich.

Wenn du in den Editor-Modus wechselst und da ist kein [ATTACH ="x"] xxxxx [/ATTACH] zu finden, dann ist auch kein Bild im Text.
 
Hm Test Bild 1

waterfox_4GKco4BGvV.png


test Bild 2


waterfox_4FIznrpy3z.png


hm stell ich mich zu blöd an?
Ergänzung ()

Ja, geht offensichtlich doch 😵‍💫
Ergänzung ()

Ja, ich hab mich wohl zu blöd angestellt. Keine Ahnung, warum, aber bei mir war da unter dem Post ein Bereich "Anhänge". Und da waren alle Bilder.

Können wir bitte so tun, als hätte ich diesen Thread nie erstellt 🙈
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: andi_sco und kim88
klar ... aber Hauptsache erstmal aufgeregt und was unterstellt, man haette natuerlich auch erstmal "normal" nachfragen koennen, nicht wahr?
CoMo schrieb:
Möchte man hier absichtlich Verwirrung erzeugen? Oder was ist der Grund für dieses Konstrukt?
Naja, Thread kann ja zu und Frage wurde beantwortet. Schoenes Wochenende
 
CoMo schrieb:
Ja, ich hab mich wohl zu blöd angestellt. Keine Ahnung, warum, aber bei mir war da unter dem Post ein Bereich "Anhänge". Und da waren alle Bilder.
Das kommt wie gesagt dann vor wenn du Bilder einfügst und dann wieder - wenn auch unabsichtlich - entfernst anstatt zu löschen.
 
Wie kommen denn solche Posts zustande? Der User wollte offenbar erst 3 Bilder in den Post einfügen und dann in nem weiteren Absatz noch 2 weitere Bilder. Was dann umgehend zu Verwirrung sorgte, weil sämtliche Bilder zusammen als "Anhänge" dranhingen.

User zu doof?
 
@CoMo:
vermutung: bilder nur hochgeladen, aber nicht eingefügt? mal sehen was daraus wird...

edit: ja. also layer8-problem.
 

Anhänge

  • SW Ahsoka av20.png
    SW Ahsoka av20.png
    397,9 KB · Aufrufe: 77
  • tali av6x1x3.png
    tali av6x1x3.png
    97,7 KB · Aufrufe: 75
Wo ist da denn das Problem?

Angehängte Bilder werden auch als Anhang dargestellt.

Wenn sie im Fliestext integriert werden,dann sind sie da zu sehen...

Worauf willst du hinaus?
 
Zuletzt bearbeitet:
CoMo schrieb:
Wie kommen denn solche Posts zustande?
Möglicherweise über Datei-Upload hochgeladen und nicht in das Schreibfeld gezogen. Oder, mobil, übers Smartphone, die Dateien hochgeladen.
 
Zurück
Oben