Warum keine Bestätigungs-Mail!?

JeGe

Commodore
Moin,

habe mir gestern Nachmittag über PayPal bei share.cx einen 3 Monats Account gekauft.
Von PayPal kam auch direkt eine Mail, das die Überweisung an share.cx erfolgt ist...
Aber bis jetzt habe ich leider noch keine Mail mit dem Bestätigungs-Link, geschweige denn mit den Account-Daten seitens share.cx bekommen :(
Dann habe ich mir direkt über share.xc selber einen Account erstellt, aber da ist bei jetzt auch noch keine Bestätigungs-Mail (Link) gekommen!
Weiß zufällig jemand was da (share.cx) los ist? Oder passiert da am Wochenende nix (arbeitet da keiner am WE)? :confused_alt:

Und NEIN, diese Mails sind auch nicht im Junk-Filter gelandet!

MfG

edit:

erstell noch einen account mit anderer email-addy um zu checken das nichts geblockt wird!

Zuletzt bearbeitet:
Wer lesen kann.... :lol:

Dann habe ich mir direkt über share.xc selber einen Account erstellt, aber da ist bei jetzt auch noch keine Bestätigungs-Mail (Link) gekommen!

Trotzdem Danke ür deine Antwort :cool_alt:

MfG

ich meinte erstell noch einen mit ner anderen mail-addy um zu checken das da nix geblockt wird!

Jo, genau DAS (andere Mail-Adresse) habe ich dann auch so gemacht, doch leider kam da dann auch nix!

1. Account (über PayPal) war web.de Adresse und 2. Account direkt über share.cx war 'ne freenet.de Adresse...

:confused_alt:

MfG

Zuletzt bearbeitet:
übers Wochenende arbeiten die als mal etwas langsamer ... wenn bis Dienstag noch nix hast, dann kannst dir mal Gedanken machen ...

Ups!
Das bin ich so von z.B. netload.in aber nicht gewohnt!

Na ja, dann werde ich wohl oder übel mal noch bis allerhöchsten Dienstag warten...

MfG

normalerweise sollte sowas rasch erfolgen (siehe rapidshare/shragle/etc). ich würde nur bis montag mittags warten!

Vor ca. 'ner Stunde habe ich noch einen Account, mit wieder einer anderen Mailadresse (diese Adresse vorher von einem zum anderen Postfach geschickt) erstellt, aber seitens sharecx rückt und rührt sich nix! :grr:
Rühren dick die Werbetrommel (und locken mit z.B. 'Gratis-Monat'), aber am WE machen die (anscheinend) keinen Handschlag - schließen die Bude zu und fertig!
Finde so was echt zum ko****

MfG

Bis Montag abwarten. Eventuell prüfen die bei Neukunden ja tatsächlich die Zahlungseingänge noch per Hand.

Freundlich aber direkt beim Support nachhaken, aber nicht beleidigend werden, wenn sich bis Montag noch nichts getan hat.

Ansonten darauf hinweisen, dass man bei Nicht-Lieferung des bezahlten Pakets die Konfliktlösung von PayPal in Anspruch nehmen wird.

Zurück
Oben