Warum kommen keine mails an meinem T-online Konto in Thunderbird an?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

letterbox

Banned
Registriert
Feb. 2014
Beiträge
1.057
Hallo, jetzt habe ich mich schon gefreut, dass ich über T-online und Thunderbird mail versenden kann, nun kann ich keine mehr empfangen, nur über das Webformulr und meinen Laptop.
Warum geht das nicht?
 
vermut mal du hast kein externes passwort vergeben - ohne gehen externe dienste nicht
 
Exakt. So ist das bei der Telekom. Das Passwort für das Webdings ist bei denen nicht das gleiche wie für den Mailserver. Ansonsten würde es helfen, wenn Du mal mitteilst, was genau Du eingestellt hast - so ist das nur Gerate.
 
@
cyberpirate
geht leider nicht, selbst wenn ich nur das PW für das Login ins Kundencenter ändere, kommt die Meldung
'Passwort ist nicht korrekt'
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben