Warum müssen alle süßen Typen so weit weg wohnen???

@DvP

Tja, da siehst du mal...ich glaube nur leider das ich zu weit weg wohne! ;)

Du wirst lachen, aber manche männliche Wesen denen ich begegnet bin und die sich nicht so gut (bzw. überhaupt nicht) mit PCs auskennen wurden durch meine Art und mein Wissen richtig abgeschreckt...
Bin ich deswegen ein "MannsWeib"?!
Ich bin eigentlich stolz darauf, was ich mir selbst beigebracht habe und was ich auch von einem gaaaaanz lieben Menschen beigebracht bekommen gekriegt habe...eigentlich ist es doch auch sehr gut darüber so bescheid zu wissen, oder?

Liebe Grüße
SmartGirl
 
Also darüber ob Wissen gut ist auch wenn man es nicht in jedermanns alltag braucht, müssen wir bestimmt nicht diskutieren, das ist sicher jedem einzelnen von uns klar.
Was die Bezeichnung Mannsweib betrifft finde ich das eine herabsetzung der eigenen Männlichkeit. Nein im Ernst. Macht mich allein die Tatsache dass ich mit nem PC ziemlich gut umgehen kann schon zu einem Mann. Ich glaube da werden mir alle zustimmen dass es da eher um ganz andere sachen geht.
Bei uns in Ö nennt man Mannsweiber eigentlich nur solche wie Maria Mutola oder Stefanie Graf (österreichische Vizeweltmeinsterin im 800m Lauf) oder die weiblichen Bodybuilder. Aber mit eher männlichen stereotypen wie pc-freaks oder automechaniker hat das eigentlich nie was zu tun.

P.S.: Wo is Mutterstadt eigentlich? Will wissen ob und wenn wie zu weit du weg wohnst. Außerdem kann die Traumfrau nicht ZU weit weg wohnen. Für die geht man sowieso überall hin.
 
Original erstellt von DvP
Aber mit eher männlichen stereotypen wie pc-freaks oder automechaniker hat das eigentlich nie was zu tun.

P.S.: Wo is Mutterstadt eigentlich? Will wissen ob und wenn wie zu weit du weg wohnst.

1tens: Du glaubst gar nicht wie oft ich mir gerade deswegen schon solche Bemerkungen habe anhören müssen (sowohl von weiblicher als auch von männlicher Seite) Wobei ich sagen muß, daß ich echt stolz darauf bin was ich alles in Sachen PC kann!

2tens: In der Nähe von Ludwigshafen a. R.
 
Naja Liebling andersrum isses leider auch oft genug :( btw Willkommen hier *g* Das ist leider der nachteil am Internet man findet keine bzw nur selten jemand aus der eigenen Umgebung ok ich hab schon 3 getroffen :)
 
Frauen und Computer. Normalerweise leider vollkommen inkompatibel. Computer sind doof und langweilig. Computerspiele erst recht. Alles doof.
Wie schön ist es, wenn man dann doch mal auf Ausnahmen trifft.
Klar gibt es viele die mails und ihre Jura-Doktorarbeit mit dem PC-schreiben, aber nur die wenigsten surfen ab und zu im Netz und noch weniger spielen ab und zu ein Spielchen. Und noch viel weniger können selber eine Festplatte einbauen. Doch hier trifft man die Ausnahmen. Schön zu wissen, dass es irgendwo da draußen noch Hoffnung gibt. :)

-Timbo
 
Warum müssen süße Jungens so weit weg wohnen

Danke, dass ihr mir alle geschrieben habt, habe mich über eure Antworten sehr gefreut. :))
Ich werde euch die Tage ein sehr neues spannendes Thema geben
also bis dann euer Liebling
 
Ist euch schonmal der Gedanke gekommen, dass Liebling auch nen schwuler sein könnte?!

Nur nen kleiner Denkansatz oder auch scherz, wenn man es so interpretieren möchte...

Nur weil da schülerin steht, bekommen gleich alle heisse Ohren LoL ...
Ok ...
Dann lass ichs mal...

CyA...
:bussi:
 
Hallo Liebling,

auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum.

Nachdem fast alle sich hier schon geäußert haben, kann ich nur sagen, das uns der Geburstag meiner Tochter verbindet.

:D
 
Zurück
Oben