Warum muss das auch immer mir passieren, gehackt worden

Andy4

Admiral
Hi all,

Ich habe langsam echt die schnauze voll, warum muss ich die ganze Zeit mit diesem Rechner mein Pech haben?
Seit gestern, so etwa 22:00 ist mein Internet endlahm.
ok, gut, hab halt gedacht, die Telekom hat mal wieder Serverprobleme.
Was aber verwunderlich war, das ich Online noch CS spielen konnte. Ohne Probleme.
Gut, hab ich gedacht, dann mach ich wenigstens das.
Und als ich gespielt habe wurde dann ein Programm bei mir ausgeführt.
Jetzt als ich endlich die Lösung für das Problem meine Grafikkarte gefunden hatte, muss das einer mich hacken und ein Programm ausführen.
Endlich wieder die alt beliebten Streifen, bei denen ich manchmal nur noch ausflippen kann, und den Rechner vom Balkon schmeissen würde.
Aber wie kann das sein? Ich verstehe das nicht.
den Router den ich hab, warum muss man den hacken? Das kotzt mich echt an.
D-Link DI-604
Ich vefluche dich, der du auch immer bist, blöder Hacker :-(

Grüß Andy

HÄ?

Definiere mal dein Problem genauer.

Nach deiner Beschreibung nach, glaube ich nämlich nicht das es sich um einen Hacker handelt.

*LOL*

was für ein witz ist das denn?
woher willst du beim zocken wissen, dass "ein programm ausgeführt" worden ist?!

wer sollte deinen rechner hacken?
ist doch für einen richtigen hacker total uninteressant...

Wenn Du an Deinen Router nicht herumgedoktert hast, und alle möglichen Ports auf Deinen Rechner gemappt hast, ist so gut wie unmöglich, Dich zu hacken. Oder Du hast Dir ein Programm heruntergeladen, das Daten an eine ganz bestimmte Domain schickt. Das macht aber kein Hacker weil jeder fähige Admin die passende Adresse herausfindet und der "Hacker" dann den Arsch voll kriegt.

Gruß
Morgoth

Du solltest die Lösung deines Problems mit der Graka nochmals stark überdenken!

es ist aber doch merkwürdig oder,
ich kann auf web.de, goolge, usw. nicht zugreifen
Ich habe Antivir Installiert, ok, wenn ich dort ein Update machen will, bekomme ich gar keine Verbindung, das war aber sonst nie der Fall, und die Einstellungen habe ich auch nicht verändert.
Ich habe auch geschaut, was in den Verzeichnissen Temp und Temporary Internet FIles drinnen ist und hab die Inhalte gelöscht.
Aber die Verbindung bekomme ich immer noch nicht.
Ich habe auch die aktuelle Firmware noch mal auf den Router drauf gemacht, aber kein Erfolg. Ich weiss echt nicht was da los ist.
Ich versuch jetzt noch mal eines und zwar das ich die Interneteinstellungen noch mal frisch durch nehme.
Ich danke euch erst mal.

Gruß Andy

Ich glaube eher, dass du dir ein Programm auf weniger seriösen Seiten ;) eingefangen hast.

Was steht beidir unter Extras-----Internetoptionen-----Einstellungen----Objekte anzeigen?

Sieh mit dem RegCleaner nach, ob sich irgendwelche Programme in die Registry geschrieben haben.

Kann es sein, dass du vielleicht eine Firewall installiert hast, welche dir jetzt vielleicht die
Probleme bereitet?

Bist Du schonmal auf die Idee gekommen, dass es vielleicht Probleme bei Deinem Internet-Provider gab? Wenn Du T-Online User bist, dann lag dein ominöses Problem vielleicht daran, dass bei denen der DNS-Server gestreikt hat und somit die Namensauflösung für eine ganze latte Internet-Adressen nicht ging.

Hier kannst Du es nachlesen:

http://www.heise.de/newsticker/data/uma-23.12.03-000/

Vielleicht trifft das ja den Nagel...

Such auf Deinem Rechner mal nach der "hosts" Datei und lies nach was dort drin steht.
# Copyright (c) 1993-1999 Microsoft Corp.
#
# Dies ist eine HOSTS-Beispieldatei, die von Microsoft TCP/IP
# für Windows 2000 verwendet wird.
#
# Diese Datei enthält die Zuordnungen der IP-Adressen zu Hostnamen.
# Jeder Eintrag muss in einer eigenen Zeile stehen. Die IP-
# Adresse sollte in der ersten Spalte gefolgt vom zugehörigen
# Hostnamen stehen.
# Die IP-Adresse und der Hostname müssen durch mindestens ein
# Leerzeichen getrennt sein.
#
# Zusätzliche Kommentare (so wie in dieser Datei) können in
# einzelnen Zeilen oder hinter dem Computernamen eingefügt werden,
# aber müssen mit dem Zeichen '#' eingegeben werden.
#
# Zum Beispiel:
#
# 102.54.94.97 rhino.acme.com # Quellserver
# 38.25.63.10 x.acme.com # x-Clienthost
127.0.0.1 localhost
# 80.237.216.146 https://www.computerbase.de/forum/
Wenn es bei Dir anders aussieht, melde Dich mit den geänderten Daten, finden wirst Du sie hier:
%Laufwerk%:\WINDOWS\system32\drivers\etc

@ Restecp
Leute die zum Thema nur Müll schreiben, sollte man die Schreibberechtigung auf dem Forum entziehen, lies Dir diesbezüglich mal die Regeln durch >> Fischbecken kann man da nur sagen.
https://www.computerbase.de/forum/help/terms/

Wer sich gerade wundert, auf welchen Post Werkam gerade geantwortet hat, findet ihn igendwo im Aquarium bestimmt wieder. Die Mühe lohnt sich aber nicht.

Zurück
Oben