davidbaumann
Commodore
Bin total gestresst, so geht das schon seit nem Jahr
Dann hab ich mir vor nem halben Jahr ne Geforce 6800 geholt, hat nix gebracht...
vor nem monat neuer ram, auch fürn ***
Hier is ein Link zu meiner Config
http://www.nethands.de/pys/show.php4?user=frank-dafitt
Treiber: Nvidia neuester, Mainboard neuester von guru 3d (intel inf updater)
Soundkarte der von Windows Update
Egal, hab schon Beta Treiber probiert, Omega, hat alles nix gebracht
Unter Linux lief wenigstens UT flüssig, jetzt will ich grade unter Windows UT spielen läufts total schlecht!
Und in HL2 zB bleibt er immer kurz hängen, wenn jemand anfängt zu sprechen oder wenn ich um ne Ecke gehe...
Hab jetzt die CPu wieder auf Standard-Takt...
Ich werd noch verrückt!!
Hoffentlich kann mir jemand helfen, die Kiste war sau teuer aber en Kumpel geht mit seinem AMD Athlon 2000+ und ner radeon 9600 xt viel mehr ab, da läuft alles flüssig...
Und meine Komponenten sollten doch eigentlich viel besser sein, oder?bei 3d mark 05 hab ich 3300 Punkte...
Mfg,
Baumi
Edit: hab übrigends seit dem mindestens 5mal neu installiert
Dann hab ich mir vor nem halben Jahr ne Geforce 6800 geholt, hat nix gebracht...
vor nem monat neuer ram, auch fürn ***
Hier is ein Link zu meiner Config
http://www.nethands.de/pys/show.php4?user=frank-dafitt
Treiber: Nvidia neuester, Mainboard neuester von guru 3d (intel inf updater)
Soundkarte der von Windows Update
Egal, hab schon Beta Treiber probiert, Omega, hat alles nix gebracht
Unter Linux lief wenigstens UT flüssig, jetzt will ich grade unter Windows UT spielen läufts total schlecht!
Und in HL2 zB bleibt er immer kurz hängen, wenn jemand anfängt zu sprechen oder wenn ich um ne Ecke gehe...
Hab jetzt die CPu wieder auf Standard-Takt...
Ich werd noch verrückt!!
Hoffentlich kann mir jemand helfen, die Kiste war sau teuer aber en Kumpel geht mit seinem AMD Athlon 2000+ und ner radeon 9600 xt viel mehr ab, da läuft alles flüssig...
Und meine Komponenten sollten doch eigentlich viel besser sein, oder?bei 3d mark 05 hab ich 3300 Punkte...
Mfg,
Baumi
Edit: hab übrigends seit dem mindestens 5mal neu installiert
Zuletzt bearbeitet: