Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
weil mit solchen tools die software verändert wird, du musst da ja meistens dateien ersetzen, und das dürfen nur die hersteller
bezogen auf spiel interne dateien, wie zb die exe etc.
die cracker können das auch nur weil se den code des programms geknackt haben was wiederum illegal ist
@biggonzo
der kopierschutz von Software darf laut urheberrechtsgesetz ausdrücklich umgangen / funktionsunfähig gemacht werden!!!
und was kann passieren wenn man diese tools benutzt weil ich hab grade 5 neu spiele von nem freund ausgeliehen und ich hab kein bock immer die cd zu wechseln weil mein pc so weit von mir weg ist ^^
Gehts noch? Wenns illegal ist, ists illegal, da gibts keine Rechtfertigung für nix!
No CD Cracks sind illegal, da durch dieses Programm entweder Originalcode des Programmes verändert wird, oder Programmteile/-module durch modifizierte ersetzt werden, was gegen geltendes Urheberrecht verstößt. Der Hersteller hat die Rechte auf die Software und somit darf nur er entsprechende Modifikationen am Code vornehmen.