• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF1 warum startet battlefield 1 aufeinmal nicht mehr ?

redwulf24

Banned
habe irgendwie vor ca 2 stunden den alten treiber von 30.6 2016 oder so runtergeladen für 1070er... und es war der wo am 6.4 2017 rauskam drauf und alles war gut (ich weiß auch nicht wie ich auf die ideekam)...aber jetzt startet zwar battlefield 1 und menü normal und es lädt aber schwarzes bild und ich kann schießen und höre sound und so oder es lädt normal aber immerwieder weißer bildschirm zwischendrin...was hab ich gemacht ? :( vor 2 stunden lief alles normal bis ich den alten treiber installiert und deinstalliert hatte :(

was ist ddu ? XD und der pc ist grad mal 2 wochen alt...an dem kann es nicht liegen vor 2 stunden ging es ja noch richtig aber ich hab grad festgestellt das wenn ich auf niedrig stell das es geht aber davor hatte ich auf ultra gespielt und für ne 1070er eig kein pro davor gings :( echt komisch

ahhh wird versucht müsste ja eig wieder gehn weil vorher auf ultra und jetzt nur noch auf niedrig irgendwie komisch

es ist immer so.... aktion gleich reaktion.... bei dir auch... du hast alten treiber genommen, also ist was mit diesem alten treiber falsch..
wozu überhaupt den alten grafiktreiber wenn es mit dem neuen ging? komische sache

Zurück
Oben