• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Guild Wars Warum steht bei Amazon, "Guildwars kommt erst im September raus"?

gagaalf

Lt. Junior Grade
Fogendes:
Ich war eben bei Amazon unterwegs um Guild Wars 2 vorzubestellen.
Doch dann sehe ich, dass GW2 laut Amazon erst am 28. September erscheinen soll; wahrscheinlich ein Fehler oder?
Aber so kann ich es ja nicht vorbestellen?
Kennt ihr noch andere gute Seiten zum Vorbestellen bzw. wisst ihr, ob man sich GW2 auch bei bspw. Saturn vorbestellen kann, auch für 49€ ?

Hier zu Amazon - GW2

es gibt kein Releasedatum für Guildwars 2, also könnte Amazon auch Dezember 2013 schreiben...
da es nicht am Ende des zweiten Quartals kommt, wird das Ende des dritten Quartals eingetragen

momentan läuft doch die offe Beta zu GW2 oder,..;)

Das Datum ist ein Platzhalter und basiert auf Schätzungen. Weder Amazon noch andere Anbieter wissen wann das Spiel rauskommt, da es ANet selbst noch nicht weiß.

Du kannst es dir Vorbestellen oder Vorkaufen. Auch bei Amazon. Auch sofort wenn es als lagernd ausgeschrieben ist. Also die Vorverkaufsbox.

Dann weißt du anscheinend mehr?
Es wurde noch nie ein genauer Termin angegeben.
2009 hieß es, es erscheint 2011 und seit 2011 heißt es, es erscheint 2012.
Mehr dürfte keiner wissen.

Wieso solltest du es nicht vorbestellen können? Natürlich geht das.

Und da wir gerad beim Thema sind: in 30min beginnt wieder ein Stresstest :D

Da auch Amazon-Leute sich auf die Aussagen verlassen müssen, die sie im Internet bekommen. Niemand kann hellsehen, und nur weil da ein bestimmtes Datum steht, bedeutet es nicht, dass es richtig ist.

Zurück
Oben