Warum Treiber deinstallieren ?

WhiteShark

Admiral
also ich verstehe nicht wieso man bei einer neuen treiberinstallation immer erst ein prog runterladen muss um den alten treiber komplett zu deinstallieren.

was soll das ? sowas müsste sowohl ati als auch nvidia in ihre setuproutine einbauen. dürfte ja kein problem sein.
ich hab jedenfalls keine lust darauf immer treiber zu löschen, neuzustarten, neu draufhauen und wieder neuzustarten.

versteht einer wieso die das nicht einfach in die setuproutine einbauen ? wollen die das nur leute die sich damit auskennen neue treiber installieren können (so das sie richtig funzten) ?

gute Frage.....aber ich starte lieber mehrmals neu, wenn danach mein system auch stabil weiterläuft........und welches Prog ladest du dir denn runter, um die Treiber zu entfernen!? Ich hab mir bisher immer nur die Treiber gezogen, und dann den alten Treiber manuell gelöscht, und dann den neuen aufgesetzt!

naja, manuell löschen ist für mich gleich format c:, da sich die treiber ja überall hininstallieren. da ist man ja stunden beschäftigt bis man alles weghat.
und ein format geht da viel schneller :-)

ich hab jedenfalls an ati und nvidia mal eine email geschrieben. bei ati hab ich auch gleich mal gefragt warum die in ihren treibern nicht die readeon 9600tx (die aus dem aldi pc) unterstützten.

des tool zum löschen hieß glaube ich driver cleaner oder so. habs aber auch net mehr, weil ich des letztens versehentlich wegformatiert hab.

thx;)

habs mir mal schnell runtergeladen......mal sehn obs nützlich werden kann:D

aber ich warte immer erst auf positive Feedbacks bei neuen Treibern.....dann zieh ich mir den treiber aúch;-)

Zurück
Oben