warum verschwinden meine Threads unkommentiert?

Jo_Bo

Lt. Commander
Registriert
Aug. 2016
Beiträge
1.136
Hallo Forum.
Jetzt ist schon zum zweiten mal mein Thread zu einer Monitor-Kaufberatung einfach verschwunden. Ist das Absicht? Und warum ohne jeden Kommentar? Sollte ich was falsch gemacht haben, dann sagt es mir doch bitte einfach ... dann mache ich es besser, bzw. richtig - aber einfach so löschen? Seltsamer Umgang ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Jo_Bo
Hmmm ... also im Aquarium ist er auch nicht ... und falls etwas nicht passt, kann man es mir ja kurz sagen - oder? Ich kann jetzt keinen Unterschied zu den anderen Suchanfragen erkennen. Bin aber gerne lernfähig, wenn man mit mir spricht. So mutet es etwas seltsam an ... :confused_alt:
 
Weil es dafür einen Sammelthread gibt. Den auch Du nutzen solltest.

Auf dem Du auch sehr deutlich hingewiesen wurdest, beim erstellen Deines Themas.

mon.JPG
 
BlubbsDE schrieb:
Weil es dafür einen Sammelthread gibt. Den auch Du nutzen solltest.
Ok ... aber es gibt doch jede Menge dieser Threads ... daran habe ich mich einfach orientiert ... verstehe es noch immer nicht ganz ...
 
Gerade im Unterforum für Monitore sind die Sammler mMn etwas chaotisch - hilfreich sind sie schon, wenn man sich durch mehrere Seiten durchliest bzw. mal gezielt nach möglichen Modellen und damit Erfahrungswerten anderer User sucht, einzelne Kaufberatungsanfragen gehen aber oft unter. Außerdem gibt es ja auch genug Kaufberatungen (in eigenen Threads) die nicht geschlossen, sondern geduldet werden.

Ansonsten finde ich es aber auch komisch, Threads werden doch normalerweise entweder geschlossen (mit einem Kommentar des entsprechenden Moderators) bzw. unpassende Beiträge ins Aquarium verschoben.

Vielleicht gibt es hier ja noch einen Kommentar der Moderation zu dem Thema.
 
Ja ... ist ziemlich umständlich, meine Anfrage so dazwischenzuschieben ... aber kein Ding, wenn das hier so üblich ist. Komisch halt, dass da mit zweierlei Maß gemessen wird. Aber gut - ist Sache der Mods ... ;) ... mögen wohl keine 👧:D
 
Es wurde nichts von dir gelöscht. Im System war ein Thread dazu. Der ist jetzt im Sammelthread.
Darüber wurdest du zu 99,99% auch mit einem Hinweis informiert.
Verzichte bitte auf solche Unterstellungen.
Ja, das ganze Sammelthread Thema könnte in diesem Bereich besser laufen, dennoch wäre es besser erstmal zu schauen, bevor man mit Anschuldigungen zu Sexismus um sich wirft.
Wir löschen (bis auf wenige nötige Ausnahmen) prinzipiell nicht.
 
Zensai schrieb:
Darüber wurdest du zu 99,99% auch mit einem Hinweis informiert.
Nein, wurde ich nicht ... ist aber auch alles nicht wirklich schlimm ... hatte mich nur etwas gewundert :)
 
cartridge_case schrieb:
Denke ich auch, dass man das nachvollziehen kann ... aber ist nicht wirklich wichtig. Meinen Beitrag habe ich (inzwischen) wiedergefunden ... aber in diesem Riesenthread macht er für mich wenig Sinn ... verspüre keine Lust, mich durch all die Beiträge zu wühlen ;)
Verstehe ehrlich gesagt nicht ganz, warum man das so handhabt :confused_alt:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: cartridge_case
Gut ... dann liege ich ja nicht völlig daneben, mit meiner Meinung. Vielleicht wird das ja irgendwann mal geändert? Sorry, wenn ich hier etwas dünnhäutig rüberkam ... aber wenn man mir (wie kürzlicherst wieder mehrfach geschehen) Trollerei unterstellt, nach fast 5 Jahren in diesem Forum - dann spricht das schon manchmal eine ganz eigene Sprache. Aber die allermeisten hier sind ja supernett und hilfreich ... so what ... ich muss lernen, nicht alles immer gleich persönlich zu nehmen :(
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cartridge_case
Ja ... seltsam ... normalerweise kommt sowas immer mit Hinweis. Das hat mich wohl etwas irritiert ...
Aber ich bin ja froh, dass sich hier überhaupt jemand die Arbeit macht, diesen Riesenladen am Laufen zu halten ... habe schon so viel von diesem Forum profitiert, da kann ich eigentlich nur 1000 Dank sagen!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zwirbelkatz, burnout150 und Silver4Monsters
Zurück
Oben