Warum wechselt nicht jeder zu Arcor - DSL?

Yodasbox

Ensign
Tach....habe im mom dsl bei der teledumm...aber bei den dsl preisen ist das ja schon fast nicht mehr normal...vorallem weil bei arcor es erheblich günstiger ist....
deshalb mal meine frage ...warum wechselt nicht die halbe welt zu arcor....
p.s. ich mach's net weil nur ich dadurchj sparen würde ...nicht aber meine eltern...beim telef.....

bei mir funtioniert alles, habe guten speed und sehr sehr selten ausfälle der Leitung.

Sehe da keinen Grund zu wechseln.

warum fragst du nicht warum wechselt die welt nicht zu tiscali! :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Überflüssige Satzzeichen entfernt.)
weil leider Arcor bei der halben Welt noch nicht verfügbar ist :(

Warum sollten deine Eltern beim Telefon nicht sparen bei einer 10 € Flatrate ?

Viel Leute, z.B. auf dem Land, können gar nicht wechseln, weil sie nicht im Ausbaugebiet von Arcor liegen. Bei vielen anderen ist es Faulheit, oder Befürchtungen, es könnte nicht so klappen wie bei der T-Com. Ein echtes Argument gegen Arcor, vor allem bei den Preisen, gibt es nicht mehr.

Gruss Nox

PS:
Kupfel schrieb:
Warum sollten deine Eltern beim Telefon nicht sparen bei einer 10 € Flatrate?
Die Telefonflat kostet 20.- €!

Hi!
Ich denke jeder der jetzt zu Arcor wechselt oder schon bei Arcor ist sollte froh sein, wenn nicht halbe Welt wechselt ;), dann würde ja alles zusammenbrechen. :D
Ich glaube auch, dass die meiseten einfach zu faul sind. Im Moment sind wir auch noch bei T- Online mal sehen, ob bei Arcor auch alles so reibungslos klappt.
cu

Da wollte ich gerade einen Beitrag dazu schreiben, daß gegen Arcor spricht, daß man auf Call-by-Call verzichten muß und somit Gespräche ins Ausland erheblich teurer sind. Habe dann sicherhaltshalber noch einen Blick in die Preisliste von Arcor geworfen, und so weit weg von den günstigsten Call-by-Call Anbietern ist Arcor garnicht. :(

Natürlich toll, daß es bei uns nur T-Com (aka Telekom, aka Post) und Versatel gibt. Wobei Versatel nicht in Frage kommt, da dort die Telefongebühren wirklich jenseits von gut und böse sind.

Yodasbox schrieb:
p.s. ich mach's net weil nur ich dadurchj sparen würde ...nicht aber meine eltern...beim telef.....
Ein ISDN Anschluss mit Telefonflat (gilt für alle Gespräche zu Festnetznummern in D) und einem 3000er DSL Zugang incl. Flat kostet bei Arcor im Moment ca. 70.- €! Ich bin fest davon überzeugt, dass auch deine Eltern damit sparen. :D

Gruss Nox

Naja wollt auch Arcor und war überrascht, bzw. war mir irgendwie klar das es Arcor bei mir nicht gibt. Und das in einer Landeshauptstadt... zum K***** *g*

ich bin sehr froh nicht bei all diesen monopol dinger zu sein.
ein lokalanbieter , nefkom, im gebiet nürnber, schnell, und zwar alles(up down ping) dazu ne klasse service, haten schon ein paar robleme, aber superschnell und kompetent gelöst.
ich bleibe lokal :)
hansanet is deshalb das einzige um was ich hamburg beneide :)

Nun ja, ich wage es zu bezweifeln, das der Server von Arcor ca.2,5Milliarden DSL anschlüsse verwalten kann! ;) Ne ich bin mit Tiscali mehr oder weniger zufrieden. Speed is gut und teuer ist die Flat ja auch nicht. Wenn ich aber Geld verdiene wechsle ich wieder zu T-Com! Da hatte ich das Gefühl einfach schneller zu sein. Aber noch zahlen meine Eltern den Anschluss.

Ich arbeite bei Der Telekom und bleibe meiner Firma treu!

Ok, war ein Scherz (leider das mit dem "treu sein") :D

meine eltern wollen nicht wechseln weil das zu viel umstandt ist und weil die tele kosten höher sind

Iceman21 schrieb:
meine eltern wollen nicht wechseln weil das zu viel umstandt ist und weil die tele kosten höher sind
Wie hoch sind denn die reinen Telefonkosten deiner Eltern im Moment? Mehr als 20.- € im Monat? Wenn ja, siehe Post #6 + #9!

Gruss Nox

Zuletzt bearbeitet: (ja ja, die rechtschreibung.)
Hi,

also wir sind auch bei arcor und hatten bisher nie Probleme und wie Noxman schön erwähnte gibt es ja die Telefonflat, also spart man auch beim Viel-Telfonieren,es sei denn man ruft mehr Mobil- Nr. an als Festnetzt-Nr. ;) .

Ansonsten Service wird da auch sehr groß geschrieben und sind auch Super nett, selbst wenn du mal nach 22.00 Uhr oder am Weekend anrufst.

Gruß Bärchen78

ich hätte es ja sooo gerne. aber solange arcor hier nicht endlich mal leitungen verlegt.

würden ne ecke sparen, da meine mutter und schwester schon viel telefonieren...

Ich bin auch bei nem Lokalem anbieter Namesn Augustakom!
DAs geile ist bei dem man hat 256 kbs upload und Fast Path inklusive!
Kostet auch nicht die Welt und Service ist bei kleinen Anbietern einfach besser!

Syntexer

naja eigentlich egal wo man ist ..läuft eh alles über tiscali und telekom leitungen.... also hauptsache wenig bezahlen : )

mfg L17mb

Zurück
Oben