Warum wechselt Link?

Steini296

Ensign
Registriert
Okt. 2020
Beiträge
255
Hallo, ich habe ein iPad Pro mit dem Safari Browser. Wenn ich nun einen der Favoriten/Link öffne, springt der Browser kurze Zeit später zu einem anderen Favoriten. Was mich wundert, dass er immer zum gleichen Link springt. Daraufhin habe ich diesen Favoriten gelöscht. Prompt hat der Browser sich einen anderen Link/Favoriten ausgesucht, auf den er immer springt. Ist schon sonderbar.
vielleicht kann mir ja jemand helfen, danke
 
Springt er denn immer auf Links die Du schon in Deiner Favoritenliste hast, sprich die Du kennst ?
 
Springt immer auf den gleichen Link. Eigenartig immer auf den 5. der Favoritenliste
 
Virenscan mal laufen lassen ?
 
Na dann pack Dir doch mal einen drauf, so easy ... ist das Ding denn eigentlich gejailbreaked ?
 
Was ist gejailbreaked? Welchen kostenlosen virenscannet für iPad Pro empfiehlst du?
 
Google einfach mal nach Jailbreak beim I-Pad, und lese Dich in die Materie ein. Ist einfacher ;)
 
Ne, ich bin Laie nur User und schon garnicht experimentierfreudig! Sorry, Problem muss doch anders zu lösen sein
 
Warum um teufel ein Virenscanner auf iOS Geräten?

Das klingt eher nach einem Software Bug. Welches Tablet ist es denn genau und welche iPad OS Version nutzt du den? Hast du ein aktuelles Backup von dem Gerät?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Spartaner2
Dann mach mal eins und setz den Kübel zurück und teste ob es dann bleibt. FALLS es wirklich ein Virus oder sonst was sein sollte, würde er ein Backup und wiederherstellen nicht überstehen, da Apps nur aus dem AppStore gezogen werden können.

Wenn möglich, mach ein verschlüsseltes Backup über iTunes am PC. Falls nicht, dann nimm das Cloud Backup, das du dann erstellen musst.
 
Zurück
Oben