Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Warum wechselt nicht jeder zu Arcor - DSL?
- Ersteller Yodasbox
- Erstellt am
=Blàck-Wárden=
Banned
also ich hab den Provider 1&1 und die Flatrate " 3074 K/bits " und bin damit sehr sehr zufrieden.
Es kommmen zwar ab und zu Ausfälle zu stande
( Durch meinen scheiss router ), aber alles in allem ist 1&1 nen sehr guter Provider
Es kommmen zwar ab und zu Ausfälle zu stande
Noxman
Saddened
@=Blàck-Wárden=,
es geht hier nicht unbedingt um den Provider, sondern um die Preistruktur! Poste doch mal was du für deinen Zugang bei 1und1 bezahlst und schau dir dann mal an was das gleiche bei Arcor kostet. Danach wirst du wahrscheinlich ins Grübeln kommen.
Gruss Nox
es geht hier nicht unbedingt um den Provider, sondern um die Preistruktur! Poste doch mal was du für deinen Zugang bei 1und1 bezahlst und schau dir dann mal an was das gleiche bei Arcor kostet. Danach wirst du wahrscheinlich ins Grübeln kommen.
Gruss Nox
funky-chicken
Cadet 2nd Year
Arcor ist vom Preisleistungsverhälltniss super, doch es gibt eine Sache die mir überhaupt nich zusagt ...
Arcor informiert seine Kunde nicht über neue Tarife. Ich hatte bis Ende November noch 1.5 mbit und habe dafür mit Flatrate und Grundgebühr usw. 70€ gezahlt. Im Oktober haben sie ihre Tarife umgestellt. Jetzt zahle ich für 3mbit Flat und allem anderen gerade mal 55€. D.h. ich zahle 15€ weniger für die doppelte Bandbreite.
Wenn man zu Arcor wechselt sollte man sich immer über die neusten Tarife informieren und denn wechseln.
Arcor informiert seine Kunde nicht über neue Tarife. Ich hatte bis Ende November noch 1.5 mbit und habe dafür mit Flatrate und Grundgebühr usw. 70€ gezahlt. Im Oktober haben sie ihre Tarife umgestellt. Jetzt zahle ich für 3mbit Flat und allem anderen gerade mal 55€. D.h. ich zahle 15€ weniger für die doppelte Bandbreite.
Wenn man zu Arcor wechselt sollte man sich immer über die neusten Tarife informieren und denn wechseln.
firexs
Fleet Admiral
ich bin mit meinem hansenet hier in HH zufrieden. bei 60euro dsl flat mit 3mbit und günstig telefon kann man net meckern. und wer jetzt doch meckern will: geht mal auf hansenet.de und schaut euch an, ob die auch in eure stadt kommen. bei manchen großen städten sind sie schon dabei sich aufzubauen. die telekomiker sind stinksauer 
mfg firexs
ps: ich mein net die tdsl kunden, net das ihr das falsch versteht
mfg firexs
ps: ich mein net die tdsl kunden, net das ihr das falsch versteht
Noxman
Saddened
Da sie dir als Bundle zum Anschluss unter anderem auch Router anbieten beantwortet sich diese Frage doch von selbst, oder?L17mb schrieb:darf man bei arcor ein intranet aufbauen hinter einem router ?
Gruss Nox
_xTheHitman2014x_
Lieutenant
habe arcor seit ca 3 jahren.im moment sind sie wirklich günstig zahle für meine flat und isdn anschluss zusammen nur 39.99 mit telefonkosten liege ich bei 45euro.ich konnte damals keinen anderen anbieter nehmen,weil dsl nicht verfügbar wa..hingegen arcor schon.sehr merkwürdig.
bis jetzt gibts keine probleme und kann es nur jeden empfehlen
mfg homer
-------------------------------------------------------
achja man darf bei arcor einen router nehmen und zuviele pc´s anschließen wie du willst
bis jetzt gibts keine probleme und kann es nur jeden empfehlen
mfg homer
-------------------------------------------------------
achja man darf bei arcor einen router nehmen und zuviele pc´s anschließen wie du willst
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Noxman
Saddened
@homer21301,
bitte vermeide in Zukunft Doppelposts. Wenn du etwas zu ergänzen hast, dann benutze bitte den "Edit" Button.
Zu deiner Frage: kann man die Antwort nicht aus meinem Post zwei über deinem herauslesen?
Da Arcor selbst Router zu ihren Anschlüssen anbietet sind, natürlich Mehrplatzumgebungen erlaubt. Wie viele Rechner du dann daran betreibst liegt bei dir.
Gruss Nox
bitte vermeide in Zukunft Doppelposts. Wenn du etwas zu ergänzen hast, dann benutze bitte den "Edit" Button.
Zu deiner Frage: kann man die Antwort nicht aus meinem Post zwei über deinem herauslesen?
Da Arcor selbst Router zu ihren Anschlüssen anbietet sind, natürlich Mehrplatzumgebungen erlaubt. Wie viele Rechner du dann daran betreibst liegt bei dir.
Gruss Nox
Lapsy
Ensign
Landinho schrieb:Natürlich toll, daß es bei uns nur T-Com (aka Telekom, aka Post) und Versatel gibt. Wobei Versatel nicht in Frage kommt, da dort die Telefongebühren wirklich jenseits von gut und böse sind.
Versatel Telefongebühren sind doch OK. Die 6 Cent beziehen sich nicht auf eine Minute sondern einen Takt un der ist Tags 1,5 und Abends 4 Minuten also 4 bzw. 1,5 Cent / min. ins Festnetz und Handynummern glaub ich 24/27 Cent, das geht auch noch....