Max Frames render ahead macht bei mir keinen Unterschied, ob 3,1 oder auf 0.
Ich habe zwar eine Nvidiakarte, aber ich bilde mir ein, diesen "Trick" kann man seit einigen Generationen nicht mehr anwenden. Dazu gabs auch einige Artikel.
Crysis ist für mich kein Spiel. Eher ein interaktiver Benchmark mit etwas lauwarmer Aktion, die
keinen vom Hocker reisst. Aber darum gehts ja nicht
Vor vielen Jahren gab es einen prima Shooter, nannte sich Day of Defeat.
Dort hatte man eine acht Schleifenbewegung in das Fadenkreuz gebaut. Ähnlich
dem Kopfnicken- wackeln. Allerdings konnte man parallel dazu verzögerungsfrei aimen,
zielen, schießen. Ging wunderbar.
Unterm Strich bleibt ArmA 2 immer nur ein Spiel.
Wirklich simulieren kann man im besten Fall auf einem Schießstand.
Klar, hat jede Waffe ein Gewicht und ja sicher, gibt es eine gewisse Trägheit bei der
Bewegung selbiger. ABER: wer schon einmal geschossen hat, wird sich erinnern, dass
man sich ganz fix auf diese Trägheit einstellt und man "fühlt" sie nicht mehr.
Hier im Spiel bleibt die Trägheit immer konstant, immer gleich. Das wirkt als aufgesetzt, als
Handycap.
Offenbar bin ich inkompatibel
