Stimmt, richtig simulieren geht in nem Spiel nicht (ausser es kommen bald Rundumsich-3D-Computerbildschirme, und spiele, mit denen du per laufband läufst, per echte Waffe zielst, und deine Kopfbewegungen direkt ins game übertrgen werden. Aber auch im echten Leben dauert vieles länger, oder ist Träger, als in Spielen. Damit meine ich, bis ich mit einer Waffe (gut softair, aber die aht originalgewicht) so gezielt habe, dass die Trefferwarscheinlichkeit hoch war dauert das sicher 1-2Sekunden. Vorher kann man zwar schießen, aber triff nicht sio genau, und in allen games ist nach max einer halben Sekunde perfekt angezielt.
Airbag, inwiefern frisst es Graka-Leistung? Wenn ich alleine im Editor bin, sprich kaum KI leistung, habe ich über meer 30-40FPS, und im Land 60 per Vsync limitierte Frames, wohlgemerkt auf höchster grafik, obwohl ich die Sichtweite im normalen Game runterstelle