Warum wird hier einfach mein Beitrag gelöscht im MP?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

Jiggerman

Gast
Hi!

Ich bin echt etwas sauer über die Vorgehendsweise der Mods hier.

Wollte hier im Marktplatz legale Windows 7 Pro Lizenzen verkaufen und kriege eine Verwarung?

Angeblich weil es zu viele Lizenzen sind? Aber andere Leute dürfen hier 8 Lizenzen anbieten? https://www.computerbase.de/forum/threads/1285925/

Da sind auch keine handelüblichen Mengen für Privatverkäufe. Da fragt auch niemand nach...

Zitat von dem Mod: "Der Verkauf von 20 Windows-Lizenzen übersteigt wohl bei Weitem das, was man noch als Privatverkauf hätte durchgehen lassen können. Beachte die MP-Regeln künftig bitte konsequent, denn weitere Verstöße führen von nun an zu einer temporären MP-Sperre."

Daher bitte ich um Stellungnahme, der Admins und Mods. Ich finde sowas als Unding! Und anschließend wird mir noch untersagt, das ich gar keine Lizenzen mehr verkaufen darf im Marktplatz. Irgendwas läuft doch hier echt falsch ab...

Gruss Jiggeman

Individuelle Verwarnungen werden nicht öffentlich im Forum diskutiert. Zur üblichen Verfahrensweise siehe unser Regelwerk:
Kontaktpersonen
Bei Fragen wendet man sich per PN (Private Nachricht) oder E-Mail direkt an einen für das Unterforum zuständigen bzw. für eine ausgesprochene Verwarnung verantwortlichen Moderator. Sollte das Problem in diesem Gespräch nicht aus der Welt zu schaffen sein, kann man sich an einen Administrator wenden.

P.S.: Wenn Du nicht den Regeln entsprechende Threads, gleich in welchem Unterforum entdeckst, freuen wir uns immer über eine entsprechende Meldung ("Melde-Button").

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben