warum wird mein neuer pc irgendwie langsamer ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

redwulf24

Banned
Registriert
Apr. 2017
Beiträge
48
hab ne 7700 und ne 1070er und irgendwie seid heute lädt csgo zb langsamer wie in den ersten tagen und zwei mal hängengeblieben war er auch schon und nicht mal taskmanager ging noch aber das lag eher an windows 10 aber warum ist die leistung irgendwie langsamer ? versteh des nich :(
 
weil du nur 1gb ram hast und die 60gb ide festplatte bis zum rand vollgemüllt versteht du?







:rolleyes:
 
was er dir sagen will: wir brauchen mehr Infos!

hast du ein sauberes Win10 Installiert oder einen Fertig PC rand voll mit werbe Software?
 
Weil Du eine Killer Netzwerkkarte hast.

Bitte. BEOBACHTE doch als erstes mal was Deine Hardware macht.
Ansätze fürs Beobachten in meiner Signatur.
 
vielleicht liegts an deinem DVD Laufwerk
 
was 1gb ram ? hab 16 gb und hab den pc ja erst seid ca ner woche ^^^^^^
Ergänzung ()

coolermaster 550watt hab es mir in einem pc laden zusammenbauen lassen hab garantie auf alles kostenlos wenn was kaputt geht wirds kostenlos erneuert =) und leise ist er und schnell eig auch aber seid heute ist irgendwie langsamer beim laden
 
Kristallkugel sagt "Es werden Windowsupdates Installiert". (bitte richtig bitte richtig, mag die nicht schon wieder in die Werkstatt einschicken müssen ^^ )
 
benenne doch bitte deine komplete hardware. danke.

oder sollen wir ein ratespiel veranstalten?
 
was für ein ding ? wwwwwww ?
Ergänzung ()

i7 7700 und 1070er sdd hdd 16gb ram
 
zum Glück gibts nur eine SSD, eine HDD und ein Mainboard auf dem Markt... haben wir ja Schwein gehabt ^^
Etwas genauer bitte... ^^
 
100% sauberes windows 10 ...XD ohne update neu installiert worden...
 
Wenn du Komplettgarantie hast und die Kiste auch mal Einfriert ... dann stell ihn doch dem PC laden zum richten auf den Tisch.

Deine komplette Hardware besteht nicht nur aus RAM CPU und und Grafikkarte..... liefer doch mal vollständige Antworten statt diese Wortfetzen die weder dir noch uns weiterhelfen ....

Aber wie schon von HIsn erwähnt seinen "Beobachte" Link in der Signatur abarbeiten wenn du selber Handanlegen willst
 
Junge, so kann dir hier niemand helfen.

Wir wissen grade, dass du einen Intel Core i7 7700(k?), 16GB RAM, eine GTX 1070 und zwei Festplatten (SSD und HDD) drin hast.

Und wir kennen das Problem, dass dein Rechner langsamer wird.

Aber das bringt uns nicht weiter!
 
samsung m2 ssd oder wie die heißen da fürs mainbord 250 gb und toschiba 1tb normal wenigstens ist toshiba eigenproduktion nicht wie zu 95 % der anderen die bei anderen kaufen und vermarkten unter ihrem namen...ahhaha seagate usw....
 
ne weisch der pc läuft ohne mainbord xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxd ^^^^^^
Ergänzung ()

msi pc mate 270z weil die dort lange garantie haben und auch nie rückläufe gab und so zeugs der typ weiß schon was er macht die haben das nicht zum ersten mal verkauft das system...^^^^^.....wollte davor auch asus irgendwas aber da hat er gesagt haben sie nicht so ne gute garantie undsoweiter
Ergänzung ()

und was erzählt ?....ich wollte zuerst anderen ram und evga grafikarte undund aber der typ hat mich davon überzeugt ich hab auch gesagt das im internet steht das des die beste marke ist und das undund und dann erzählt er halt davon mit dem kaufen bei anderen firmen undundund das ist schon so....so ein technikfreak weiß es...der ist ein pc nerd in einem pc laden der sieht auch genau so aus und hat selber guten pc und er hat zb ein cogour netzteil das schon seid 10 jahren hält ^^ das bequiet hatte 8 jahre gehalten undundund aber es kann auch sein wenn du ein 400 euro teures mainbord kaufst oder teures netzteil undund das es am zweiten tag verreckt...weiß man nicht....kann bei jeder marke passieren....aber cogour ist geil ich hab coolermaster die sind auch geil leise und gut
 
Wernn du den PC vor 1 Woche gekauft hast, so werden doch sicherlich irgendwo die Komponenten aus denen der PC besteht, sprich Motherboard, CPU, RAM, Grafikkarte, HDD/ SSD, etc. pp. aufgelistet sein und dies mit Modell-/ Verkaufsbezeichnung.

Und genau diese Informationen brauchen wir von dir, wie sie nun bereits mehrfach von dir angefordert wurden!

Ohne diese Informationen und ein wenig mehr Beteiligung und Willen die notwendigen/ erforderlichen Informationen zu liefern, kann und wird dir hier niemand helfen können und wollen und das wird eine neverending story werden. Und letzteres kann und wird sicherlich nicht in deinem Interesse liegen, sondern dass dir so schnell wie/ als möglich geholfen wird.

Also ran an Speck und gib Gas und verzichte auf völlig unnötige/ überflüssige Dinge wie xxxxxxxxxxxxxxxxxxxd und ^^^^ sondern liefere Daten, Infos, etc.pp.!

Bis jetzt hat es bereits 20 Beiträge gebraucht um dir ein paar kleine Bruchstücke an Infos aus der Nase zu prokeln und so wird es garantiert hier nicht weiter gehen, sondern dann ist hier sehr bald Schluss!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben