Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Warum wollen die Syrischen Flüchtlinge nicht in Ungern bleiben?
Das Geld was man hier als Asylsuchender bekommt. Deswegen gibts ja nicht nur Kriegs-, sondern auch Wirtschaftsflüchtlinge.
In drei Monaten (143€ Taschengeld pM, Kost & Logie frei) hier, beim Warten auf die Abschiebung, verdienen die mehr als im Heimatland durch Arbeit im Jahr.
Sollte der Antrag durchgehen dann statt Taschengeld Hartz4.
Die die bleiben dürfen erfreuen sich natürlich an unserem sozialem Netz und den Chancen die die deutsche Wirtschaft bietet. Ganz unsinnig ist es auch nicht, bei mir im Unternehmen sind schon mehrere hochqulifizierte (studierte) "Flüchtlinge" beschäftigt und bis auf die Verständigung bei der es manchmal hakt klappt es gut.
Was meinst du damit Ich bin ein legastheniker, bin ich für dich auch ein Flüchtling? Das ist schon ein Stück abwertend.
Woran es noch liegt, Putin und die ganze Russische Regierung sind Juden! Putins vorfahren waren Juden, alle dort sind Juden, natürlich fliehen die Flüchtlinge zu uns Christen! Das ist kein Scherz!