• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Warum würdet ihr HL2 EPISODE 2 kaufen?

Warum würdet ihr HL2 Episode 2 kaufen?

• Umfrageteilnehmer
    124

$co®pion

Banned
Ein Spiel das ich mir so sicher wie Halo2 und Crysis zulegen werde ist unter anderen HL2 Episode 2. Doch mich interessiert daran eigentlich sehr wenig der Haupttitel sondern vielmehr was da noch so dabei ist. Nämlich: Portal und Team Fortress 2.

Episode 2 ist auf meiner "Must have" Skala ganz hinten. Und die sieht so aus:

Platz 1: Team Fortress 2
Platz 2: Portal
Platz 3: Episode 2

Wie sieht das bei euch aus?

Ich würde Episode 2 hauptsächlich wegen Portal kaufen, das sieht einfach nach fun aus ^^.
(aber mal nebenbei: wieso willst du unbedingt Halo 2 kaufen, des ist doch zzzZZZzzz (zumindest auf der xbox) ?)

Was soll der Thread denn bringen? Versteh ich nicht ganz. Ich kauf mir EP2 weil ich zwar befürchte das auch Teil 2 relativ kurz ist aber glaube das es wieder sehr intensiv wird. EP1 war für mich das Geld absolut wert und ich denke EP2 auch. Die anderen beiden Games bzw. Mods interessieren mich überhaupt nicht.

@gordon88
Ich finde Halo immer noch gut. zumindest auf dem PC. Halo 2 wird für PC übrigens total überarbeitet. Sogar von DX 10 Elementen ist die Rede.

@10tacle
Wenn du dich fragst was der Thread bringt kannst du dich genauso fragen was ein Forum bringt.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
bei mir ganz klar Episode2 weil bin ein riesen großer Fan der Half-Life^^ habe alle Games und die, die was damit zu zun haben( z.B. die Engine z.B. Counter Strike)^^ außer die MODs^^

Also bei mir hat das Pack die gleiche Prioritätsordnung wie bei $corpion. TF2 macht auf Lans bestimmt megamäßig spaß, und Portal wird wahrscheinlich für interessante Solospielerabende sorgen.

Ich hoff´ das es Team Fortress und Portal auch ohne das komische Dingsda geben wird. ;)

Ich werde es mir zu 80% wegen Episode 2 kaufen.
TF2 und Portal sind für mich nicht mehr als Beigaben.

Nur Episode 2- der Rest wird nicht installiert.:cool_alt:

Team Fortress 2 - 80 %
Portal - 15 %
Episode II - 5 %

Wir ihr sehen könnt kommts mir eigentlich (fast) nur auf TF2 an. Könnte wieder ne große Community im Internet anlocken. Die Comic Grafik ist mal was anderes in nem MP Shooter.

Da es aber in der Black Box alle 3 gibt, nehme ich diese natürlich auch gerne zusätzlich. Von Portal erhof ich mir auch das ein oder andere lustige Spielchen :D ...

Etwas unglücklich die Auswahlmöglichkeiten. ;)

Da ich kein TF-Spieler bin oder war, interessiert mich TF2 ebenfalls nicht.

Die Anteile verteilen sich nur auf Episode 2 und Portal.
EP2: 85% (Will wissen, wie es weiter geht.)
Portal: 15%

Ich würds kaufen, weil ich alle HL2'S hab und ich die Serie einfach genial finde.
UNd ich hab irgendwo mal gelesen dass Natural Selection 2 da auch dabei sein wird, kostenlos zu verfügung sei.

Stimmt, die Auswahlmöglichkeiten sind sehr begrenzt.
Aber selbst 9 Antworten oder 3x3 Umfragen wären zu wenig wenn man 2 oder 3 gleich gerne hat/will.
Viel zu kompliziert und verwirrend wäre es irgendwie auch.

Am aller besten wäre es wohl wenn man Prozente zuteilen könnte.

So wie es aussieht ist Episode 2 klarer Sieger, was ich nicht gedacht hätte.
Team Fortress liegt bei mir hauptsächlich wegen der verrückten Charakteren und Stil vorne.
Ich mag so verrücktes Zeug. Online ist es auch, was mir bei einem Shooter sehr wichtig ist.
Portal wegen dem total neuen Spielprinzip.
Episode 2 kann ich nicht klar sagen weil ich jetzt nur das normale HL2 habe und ich eigentlich lieber Multiplayer Games zocke.
Spaß hat es trotzdem gemacht und Atmosphäre hat es auch. Eines der wenigen Spiele die ich durchgespielt habe.
Der Vollständigkeit halber werde ich mir trotzdem das große Pack incl Episode 1 holen.

Eigentlich wegen allen Dreien, wobei ich mich hauptsächlich auf Episode2 selbst freu, insofern des mal noch rauskommt^^
Was mich vor allem wundert, ist die Tatsache, dass vor einigen Monaten Trailer zu Episode 2 rauskamen, mittlerweile aber keine neuen Infos an die Öffentlichkeit gelangen. Wär also mal wieder an der Zeit - sonst :heul:

10tacle schrieb:
Gab es doch schon, wenn auch bissel anders bei Prey.

so n quatsch ... in prey waren die portale reine levelverbinder o.ä. ....
in portal kannst du die portale selber machen wohin du willst ... da is n riesen unterschied

Zurück
Oben