• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Warum würdet ihr HL2 EPISODE 2 kaufen?

Warum würdet ihr HL2 Episode 2 kaufen?

• Umfrageteilnehmer
    124
hl is einfach das beste was gibt ....
zumindest für mich .....
hab jeden mod usw. gezockt .
is einfach mein spielerlebnis und da lass ich nix drauf kommen

gruss

Tolle Umfrage. Ich hätte eine mit Möglichkeit zur Mehrfachwahl erstellt oder gefragt welche on den dreien für den Kauf ausschlaggeben ist.

Bei mir sieht es so aus:

Episode 2 60%
Portal 30%
Team Fortress 2 10%

Wenn du mit Mehrfachauswahl die Möglichkeit meinst zwei Stimmen zu vergeben würde das Ergebnis verfälscht werden, wenn das nur manche machen.
Außer alle MÜSSTEN zwei Stimmen abgeben dann wäre das wieder in Ordnung.

100% wegen HL2 Episode 2

der rest ist mir schnuppe und werde ich niemals spielen

weil hl2 das fettesteste game der spielegeschiche ist, hl ep1 steht dem in nichts nach, und wenn dabei noch team fortress 2 und portal drinnen ist ist das ein plichtkauf

Ich frage mich wie Ihr auf diese tollen %-Zahlen kommt ;)

Rechnet Ihr das irgendwie aus? heeh

Also ich freue mich irgendwie auf alle drei Dinge. TF wird hoffentlich genau wie CSS sehr viel gezockt, dann hat man für Monate und mehr Spass. Portal,..freue mich drauf, was man da so alles Tolle machen kann. Hoffentlich ist das Spiel Physikengine-lastig.

___
Jan

Ich würde es mir kaufen, weil ich hoffe, dass weitere "Geheimnisse" der Story ans Licht kommen. Und ich hoffe auf spannenden Spielspaß.

ich kaufs mir wenn auch nur wg episode2....will wissen wie es weiter geht...

bei portal weiß ich nichtmal was das ist....hatte hier ja schon jm gefragt...aber hab keine antwort gefunden (oder überlesen?!)

Die Orange Box würd ich mir nur - und wirklich NUR wegen Team Fortress 2 kaufen. Der andere Müll interessiert mich nich :)

Evo8 Racer schrieb:
klar wird EP2 DX10 unterstützen aber nicht wirklich sichtbar

Quelle!?

@-Faxe-

heise online/Gabe Newell schrieb:
Half-Life 2 Orange Box, das am 12. Oktober für den PC und Xbox 360 erscheint, nutzt DirectX-10-Funktionen lediglich, um einige Mimiken zu beschleunigen. Visuell würden sich die Versionen allerdings kaum spürbar unterscheiden. Die PS3-Version wird von einem EA-Studio entwickelt und soll zwei bis drei Wochen später folgen.

ich habe doch gesagt nicht wirklich sichtbar^^

und hier der link dazu:
http://www.heise.de/newsticker/meldung/94772/from/rss09

Zuletzt bearbeitet:
@ bonnis82
Es ist aber auch nicht sehr schwer herauszufinden was Portal ist.
Einfach bei google suchen. Bei YouTube gibts auch genügend Material.

@ Evo8 Racer
Lol auf den WII Controller kann ich gerade noch verzichten. Ich finde es aber sehr interessant,
wie ganz allein ein Controller ein Drecksgerät wie die WII so erfolgreich machen kann.
Die haben ganz klar auf den Partyfaktor gesetzt. Wie Sony mit dem Eye Toy.

Auf DX10 möchte ich aber in Zukunft nicht verzichten. Auch wenn die neuen DX9 Games auch Hölle aussehen.
Ich schätze Valve wird DX10 noch nachreichen so wie damals HDR und neue Shader bei Counterstrike Source.
Das ist meiner Meinung sehr glatt über die Bühne gegangen damals.

@ Topic
Mittlerweile habe ich Episode1 auch schon durchgezockt. Ich fand es zwar etwas kurz, aber trotzdem nicht schlecht.
Obwohl Singelplayer Games mehr Atmosphäre wegen der Story haben, finde ich Multiplayer aber immer noch besser.

Zuletzt bearbeitet:
Würde mir Episode Two kaufen, weil ich mal wissen will, was nach der Explosion der Citadel
passiert ist, ob Gordon und Alyx noch leben und ob sie durch die Detonation vielleicht total verstrahlt sind!

Für Q3/2008 soll die dritte und letzte Episode erscheinen, habe leider noch keine weiteren Informationen! ;)

Ich kauf es mir wegen dem tollen DVD Cover :D

naja und wegen EP2 und Portal natürlich, TF muss ich mir genauer angucken. Teil 1 hat damals
mächtig gerockt.

Zurück
Oben