Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hl is einfach das beste was gibt ....
zumindest für mich .....
hab jeden mod usw. gezockt .
is einfach mein spielerlebnis und da lass ich nix drauf kommen
Wenn du mit Mehrfachauswahl die Möglichkeit meinst zwei Stimmen zu vergeben würde das Ergebnis verfälscht werden, wenn das nur manche machen.
Außer alle MÜSSTEN zwei Stimmen abgeben dann wäre das wieder in Ordnung.
weil hl2 das fettesteste game der spielegeschiche ist, hl ep1 steht dem in nichts nach, und wenn dabei noch team fortress 2 und portal drinnen ist ist das ein plichtkauf
Ich frage mich wie Ihr auf diese tollen %-Zahlen kommt
Rechnet Ihr das irgendwie aus? heeh
Also ich freue mich irgendwie auf alle drei Dinge. TF wird hoffentlich genau wie CSS sehr viel gezockt, dann hat man für Monate und mehr Spass. Portal,..freue mich drauf, was man da so alles Tolle machen kann. Hoffentlich ist das Spiel Physikengine-lastig.
Half-Life 2 Orange Box, das am 12. Oktober für den PC und Xbox 360 erscheint, nutzt DirectX-10-Funktionen lediglich, um einige Mimiken zu beschleunigen. Visuell würden sich die Versionen allerdings kaum spürbar unterscheiden. Die PS3-Version wird von einem EA-Studio entwickelt und soll zwei bis drei Wochen später folgen.
@ Evo8 Racer
Lol auf den WII Controller kann ich gerade noch verzichten. Ich finde es aber sehr interessant,
wie ganz allein ein Controller ein Drecksgerät wie die WII so erfolgreich machen kann.
Die haben ganz klar auf den Partyfaktor gesetzt. Wie Sony mit dem Eye Toy.
Auf DX10 möchte ich aber in Zukunft nicht verzichten. Auch wenn die neuen DX9 Games auch Hölle aussehen.
Ich schätze Valve wird DX10 noch nachreichen so wie damals HDR und neue Shader bei Counterstrike Source.
Das ist meiner Meinung sehr glatt über die Bühne gegangen damals.
@ Topic
Mittlerweile habe ich Episode1 auch schon durchgezockt. Ich fand es zwar etwas kurz, aber trotzdem nicht schlecht.
Obwohl Singelplayer Games mehr Atmosphäre wegen der Story haben, finde ich Multiplayer aber immer noch besser.
Würde mir Episode Two kaufen, weil ich mal wissen will, was nach der Explosion der Citadel
passiert ist, ob Gordon und Alyx noch leben und ob sie durch die Detonation vielleicht total verstrahlt sind!
Für Q3/2008 soll die dritte und letzte Episode erscheinen, habe leider noch keine weiteren Informationen!