• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 2 Warzone 1 - disconnect due to transmission error

Miggito

Newbie
Registriert
Feb. 2023
Beiträge
2
Moin!

Ich hab seit geraumer Zeit das Problem, dass ich ständig Paketverlust und kleine „Mikroruckler“ (sobald mal kein Paketverlust auftritt) während des Spielens habe. Oftmals habe ich auch direkt nen Disconnect welcher dann mit der obigen Fehlermeldung einhergeht.
Das Ganze trat urplötzlich auf ohne, dass ich etwas in den Einstellungen geändert hätte. Da ich auf der PlayStation spiele sind eh kaum Einstellungen möglich.

Hoffe hier kann mir jemand helfen, weil ich mittlerweile echt verzweifelt bin.
Das Spiel wurde mittlerweile 2 mal neu installiert ohne, dass sich etwas getan hätte.

Gruß
 
Bitte noch ein paar Infos:
PS 5? Internetanbindung, Situation im lokalen Netzwerk (Lan, Wlan, Dlan?) Und welches Warzone nun? 1 oder 2? Titel ist mehrdeutig.
 
Kann gut an den Servern liegen... Wenn man da mal ein wenig googelt und sucht, haben das Problem viele. Die Server sind nicht so toll..

Meine Mates haben auch jede zweite Runde Packetloss, alternativ habe ich schlechten Ping.. Manchmal sind die reinen Zahlen in Ordnung, aber das Game laggt AF ...
 
Bitte noch ein paar Infos:
blalaber schrieb:
PS 5? Internetanbindung, Situation im lokalen Netzwerk (Lan, Wlan, Dlan?) Und welches Warzone nun? 1 oder 2? Titel ist mehrdeutig.

Ja auf der PS5 mit 100k DSL bei der Telekom. Gespielt wird über LAN verbunden mit ner FRITZ!Box 7530 AX.
Der Titel war ein missclick.
Ich meine Caldera.
 
Zurück
Oben