• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare Warzone Backup Code und Zwei-Faktor-Authentifizierung

JimPickens02

Newbie
Registriert
Mai 2021
Beiträge
3
Hey

Ich habe versucht mein PS4 Warzone account auf mein Battle.net Account zu übertragen. Als ich mich auf meinem PC anmelden wollte. Wollte Activsion eine Zwei Faktoren Authentifizierung. Als ich im Internet gesucht habe stand, da dass man einen QR Code scannen muss jedoch wurde mir kein QR Code angezeigt ( Auch mit der App Google Authenticator ging es auch nicht ). Dann habe ich den Backup Code angefordert, der erst 5 STUNDEN nach der anforderung ankam, jedoch war ich da schon am schlafen und da das der einzige Code ist und der nur für 4 minuten hielt, habe ich keinen mehr und komme nicht mehr in mein Activision Konto rein. Ich kann gar nichts machen nicht mal andere Accounts anmelden, da er immer einen 6 Stelligen Code haben will. Jedoch da Activision keinen Support hat weder eine Telefonnummer oder eine funktionierende Email konnte ich sie nach Versuchen nicht erreichen. Die Support Seite hat auch nicht geholfen, deswegen ist das meine letzte Hoffnung.
 

Anhänge

  • Download (1).png
    Download (1).png
    50,1 KB · Aufrufe: 488
  • Download (2).png
    Download (2).png
    59,7 KB · Aufrufe: 698
Hier kann dir keiner helfen, nur Activision kann dir Zugriff auf deinen Account gewähren.
 
Aber wie erreiche ich die denn. Ich finde keine hotline und habe support.activision eine mail gesendet doch die kam zurück. Kann mir irgend jemand ein weg sagen die zu erreich ?
 
Es steht doch eindeutig auf der "Activision-Konto-Wiederherstellungs-Seite" das Du dir einen neuen Account anlegen sollst um darüber das Formular zur Wiederherstellung ausfüllen zu können, da benötigt man dann selbstverständlich keinen 2FA-Code, außer Du richtest einen ein...
 
Das Problem ist, dass mein PS4 Account schon gelinked ist mit einem Account. Und ich glaube dass ist der Account in den ich nicht rein kann wegen dem Code. Und ich kann denn dann nicht unlinken.Kann ich mich irgendwie unlinken ohne in den Activision account zu gehen ?
 

Anhänge

  • Download (3).png
    Download (3).png
    26,6 KB · Aufrufe: 389
Gibt es wirklich niemanden hier der dieses Problem schon gelöst hat?
Der Support von Activision ist unter aller Sau. Es gibt keine Möglichkeit die spezifisch auf dieses Problem zu kontaktieren. Die gegebenen Formulare helfen einem nicht weiter.
 
Hi,
bist du inzwischen auf der Seite auf der du den QR code scannen kannst?
ps den code aus der email sollte man nicht kopieren und einfügen da an erster stelle ein Leerzeichen eingefügt wird und das letzte zeichen fehlt
 
Das Wiederherstellungsticket beschreibt doch eigentlich ziemlich eindeutig, was man machen muss. Da ist auch kein Link von Accounts notwendig.
 
Also so einfach ist es nicht wie sie sagen , ich habe das selbe problem habe meine backup codes und das alte handy nicht mehr , und nun da man ja bei Activision keinen Support bekommt , muss man ja dieses kontaktformular benutzen nur das problem ist es will das ich meinen neuen Account mit dem Spiel verlinke nun wie soll ich dies tun wenn es ja mit dem anderen alten account verbunden ist ?? Bitte um Hilfe
 
Zurück
Oben