• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Warzone crasht beim starten

Wuwhwbsjsn

Cadet 3rd Year
Registriert
Jan. 2022
Beiträge
51
Hi
Seit ein paar Tagen habe ich Probleme mit Warzone 2, jedesmal wenn ich das Game starte (über Steam) freezt es im Loading Screen und bringt die Meldung "Anwendung reagiert nicht"

Ich habe bereits Daten Überprüft bei Steam und Windows, es als Administrator ausgeführt, Antivirus deaktiviert, "Neu installiert" über Dateien verschieben und Cache gelöscht

Hat jemand von euch noch eine Idee? Danke schonmal im voraus


(Hardware in Signatur)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, meinte Warzone 2, habe aber in den Threads nichts gefunden was ich noch nicht ausprobiert habe
 
hmja, loesungen scheint es noch keine zu geben. Eben auf reddit einen sehr unbefriediegenden thread gesehen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Wuwhwbsjsn
Zurück
Oben