• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Warzone crasht nach raustappen

Txc2407

Cadet 3rd Year
Registriert
Juni 2020
Beiträge
42
Hallo, zuerst einmal ich weis nicht inwiefern das das richtige Themengebiet für diese Frage auf dieser Plattform ist, aber ich hoffe das passt so, zu meinem Problem...

Immer wenn ich speziell in Warzone aus dem Spiel tappe oder eistellungen ändern möchte kommt eine directX fehlermeldung, die das spiel anschließend abstürzen lässt, kurze zeit darauf kommt dann noch eine weitere fehlermeldung, beide unten angehängt, ich hatte bereits dem Battle.net und Actvision support geschrieben, der battlenet support meinte ich solle activision mal bezüglich dieses problems schreiben, activison meinte daraufhin dann nur das sie ein update herausgebracht haben was den bug beheben sollte, was es nicht getan hat. danach wurde das ticket wo ich wohlbemerkt 2 wochen auf eine antwort gewartet habe geschlossen...mittlerweile weiß ich nicht mehr weiter, deswegen versuche ich es mal hier. bei allen anderen games geht alles einwandfrei nur bei warzone gibts probleme, grafikkartentreiber ist auch aktualisiert... pc specs wären rtx2070,ryzen 5 3600, 16 gb ram... falls es jemand detaillierter brauch hänge ich es noch unten an. hab auch schon versucht warzone mit dem scannen und reparieren feature zu reparieren, aber ohne erfolg.
 

Anhänge

  • Screenshot_19.png
    Screenshot_19.png
    891,4 KB · Aufrufe: 225
  • Screenshot_20.png
    Screenshot_20.png
    19,3 KB · Aufrufe: 213
Falls du Discord als App benutzt dann beende diese bevor du das Spiel startest.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bluricane
ergibt Sinn schrieb:
Falls du Discord als App benutzt dann beende diese bevor du das Spiel startest.
danke, hat sofort alles wieder funktioniert. hätte nicht erwartet das es an discord liegt...
 
Man kann Discord aber im Browser benutzen ohne das es beim spielen zu Problemen kommt.
 
Zurück
Oben