• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare Warzone ( Frage zum den Texturen)

herb4

Lt. Junior Grade
Registriert
Mai 2018
Beiträge
291
Moin, ich hab mein System neu aufgesetzt und hab mir Warzone wieder geladen.
Ich weiß jetzt nicht ob ich es mir einbilde oder das tatsächlich nach der neu Installation die Objekte langsamer laden, oder ich irgendwas umgestellt hab ( ausversehen ).

Mir fällt vermehrt auf das objekte , erst richtig scharf werden wenn ich dran bin oder büschel es voller werden wenn ich bei Ihnen direkt stehe. Tatsächlich legen sich manche Büsche sogar um wenn ich weiter weggehe.

Kein Ahnung ob ich verrückt bin oder ich zwecks neu Installation iwas in den " render optionen" umgestellt habe. ^^
Sehr ätzend mir macht das spiel spaß aber es fuchst mich einfach immer nach den "unscharfen" sachen z uschauen die scharf werden -.-*

^^

Mfg Herba schönen Sonntag euch.!
 
PC: In den Grafikeinstellungen bei den Texturen alles auf sehr hoch bzw Ultra stellen. Textur Streaming auf Hoch.

Konsole: Texture Streaming auf Hoch.

Dann bissn daddeln, da COD MW die Texturen während des Gameplays herunterlädt (zumindest auf der Konsole). Wenn's um die Map Caldera geht, die ist schlecht optimiert, da kommt das öfter vor.
 
Ich baller alles auf hoch und alles auf " niedrig " mit dem " rendern " kein unterschied leider.
Dlss aktiv und inaktiv das selbe. ( Spiel aktuell nur Fortunas keep.

Danke für deine antwort aber.
Shader neu installiert und alles , alten treiber getestet.
Ich kann ja nicht ausschließen das es davor schon war und es mir jetzt nur auffällt ^^
 
nutze den nvidia filter .. dann sieht das spiel einigermassen aus
 
Was genau, mich stört die optik nicht. Mich stört das die konturen dunkler/ etc schärfer wird wenn ich erst näher komme :D:D.

Was kannst du mir empfehlen?

meinst du das mit geforce experience
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben