• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Warzone Warzone jede 3 Sekunden Ruckler & FPS steigen nicht

ich geh mal davon aus, dass der treiberwechsel nichts gebracht hat?
hast du den alten sauber mit ddu runtergeschmissen?

Soner28 schrieb:
Ingame zocke ich auf WQHD (2560x1440p), da mein Monitor auf Full HD ein schlechtes Bild abliefert.

wie darf man das verstehen? hast du einen fhd monitor, ingame aber auf wqhd eingestellt?
 
Andybmf schrieb:
ich geh mal davon aus, dass der treiberwechsel nichts gebracht hat?
hast du den alten sauber mit ddu runtergeschmissen?



wie darf man das verstehen? hast du einen fhd monitor, ingame aber auf wqhd eingestellt?
Ich habe mir ein Video, dazu angeschaut wie man mit dem ddu umgeht. Leider kein Erfolg... Der selbe Fehler. Und ich spiele auf einem WQHD Monitor
 
leider gibt es viele faktoren, die warzone nicht schmecken können, wie man hier im forum massenweise lesen kann.
wenn ich mit meiner graka in einem oc profil spiele, schmiert es auch ab.

da dein problem nur bei warzone vorkommt, gibt es für mich eigentlich nur zwei möglichkeiten. entweder ist es ein grafiktreiber problem, oder irgendeine einstellung deiner hardware schmeckt nicht.

treiber hast ja jetzt schon einige versucht. ich an deiner stelle würde jetzt mal alles auf default stelle. auch xmp rausnehmen.
eventuell sogar alles im bios auf default zurückstellen, falls du da etwas dort eingestellt hast.
 
Zurück
Oben