• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Cold War Warzone ps5 Update 22.06

Pete036

Newbie
Registriert
März 2022
Beiträge
3
Guten Morgen ,

Folgendes Problem . Ich habe gestern das Update für warzone geladen. Jetzt musste ich leider mittendrin die ps5 ausschalten .
Nun sagt mir die ps5 es gibt kein Update für das Spiel . Ich weis nun nicht ob ich das Update schon installiert habe . Bei Version steht noch 1.58 . Obwohl es 1.59 sein sollte . Hat jemand einen Tip ?

Lg
 
Auf welche Antwort hoffst du jetzt?!

Spiel starten und gucken was passiert.
Gibt es eine Reperaturfunktion bei den Spielen?
Im schlimmsten Fall neu installieren.
 
Zb ob jemand schon mal das selbe Problem hatte..

Das Spiel lässt sich ganz normal starten .
Naja ich warte einfach mal bis das Update final an den Start geht und dann sehe ich ja ob es läuft .
 
Du kannst es doch auch jetzt starten, oder wovor hast du Angst?
 
"Das Warzone-Update wird am 22.06.2022 um 18:00 Uhr verfügbar sein"
Gestern war es nur das Vanguard Update welches man laden konnte.

1655912540712.png
 

Ähnliche Themen

Antworten
8
Aufrufe
662
CoD:Modern Warfare 2 Warzone 2 ps5 friert ein
Antworten
2
Aufrufe
1.401
Antworten
2
Aufrufe
611
2
Antworten
30
Aufrufe
3.523
Zurück
Oben