• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Cold War Cod warzone ps5 Probleme

deno_91

Lieutenant
Registriert
März 2007
Beiträge
608
Hallo Leute,
Habe folgendes Problem bei cod warzone wenn ich das Spiel starte wird die Auflösung immer auf 1080hd gewechselt nicht mehr in 4K es ging immer in 4k aber seit kurzem nur noch in 1080.. spiele es auf einer ps5 an einem Sony xg 9505 ich hoffe ihr könnt mir helfen vielen Dank im Voraus schönes Wochenende .
 
ich weiß, dass man z.B. bei Fortnite in FHD@120Hz spielen kann. Dafür gibt es eine Einstellung im Menü der PS5, evtl. hast du da etwas umgestellt?
 
Das Verhalten war schon auf der PS4 so:
Sobald HDR an ist, switchen beide konsolen auf Full HD runter. Desweiteren ist es bei Sony TVs angeraten HDMI Port 1 zu benutzen da dieser per Default auf 4k gestellt ist und in den Optionen des Fernsehers für HDMI das Feature HDMI enhanced zu aktivieren für den / alle Ports.
 
Habe nix umgestellt sehr komisch .. und spiele es auf den hdmi port1 und alles ist auf optimiert eingestellt am Fernseher so das 4K gehen soll in black ops cold war und anderen spielen ist 4K immer aktiv nur in warzone halt nicht
 
Zurück
Oben