• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare WARZONE: Trennung wegen beschädigter Ausrüstungsdaten

muH-

Ensign
Registriert
Mai 2017
Beiträge
140
Hallo zusammen,

bekommt noch jemand von euch in jeder Pregamelobby / nach Absprung ausm Flugzeug diese Meldung?
Hab das Problem seit ca. 09.04.22, 1:00 Uhr. Vorher keinerlei Probleme...

Unbenannt.jpg
 
Hey

ja ich habe genau das gleiche Problem spiele auf der ps5 jedesmal vor Rundenbeginn flieg ich raus alle schon ausprobiert keine chance
 
Ja ich hatte das Problem vor ein paar Wochen einmal, da hat es gereicht, dass ich auf spieldaten reparieren geklickt habe und heute musste ich das Spiel neu installieren auf dem PC, danach hats wieder funktioniert

Von Activision gab's aber auf die Problem Meldung, bis heute keine Antwort
 
War wohl ein Bug im Spiel, heute läuft alles wieder ohne das ich etwas geändert habe.
 

Ähnliche Themen

CoD:Modern Warfare 2 warzone Flackernde Texturen
Antworten
14
Aufrufe
1.812
CoD:Modern Warfare 2 Ruckeln / Stottern - Warzone 2
Antworten
35
Aufrufe
4.894
CoD:Modern Warfare Unter 100 FPS in Warzone
2
Antworten
25
Aufrufe
2.992
Zurück
Oben