• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare Warzone Voice-Chat Probleme

MichaFFM

Newbie
Registriert
Apr. 2020
Beiträge
4
Gute,

hab da mal ne Frage bezüglich des Voice Chats. Der hat jetzt wochenlang problemlos funktioniert. In den letzten Tagen konnte ich in der Lobby noch problemlos mit den Freunden reden, aber im Spiel ist der Voice Chat dann spätestens nach 5 Minuten nicht mehr möglich, obwohl er anfangs noch geht. Ich habe nichts an den Einstellungen verändert und das Headset funktioniert auch einwandfrei. Ich habe auch niemanden auf stumm geschaltet trotzdem kann ich andere weder hören noch mit ihnen sprechen. Hat jemand eine Lösung dafür?
 
Gibt es auf Reddit Lösungsvorschläge? Das Update kam heute ja erst und es hat sich nichts geändern :-)
 
Öffne die Sound Einstellungen, suche in den verschiedenen Tabs dein Gerät und rechtsklicke es. Dann klickst du Gerät entfernen und lösche ggf. die Daten. Danach muss dein PC neugestartet werden.
 
Hat net geklappt, danke trotzdem. Vielleicht gibt es ja noch andere Ideen :-)
 
  • Sucht das Lautsprechersymbol unten rechts auf dem Bildschirm.
  • Klickt mit der rechten Maustaste auf den Lautsprecher und wählt "Sounds".
  • Öffnet die Registerkarte "Aufnahme", wählt "Mikrofon" und stellt sicher, dass hier "Standard" eingestellt ist.
  • Öffnet dann die Registerkarte "Wiedergabe" und stellt sicher, dass sowohl "Standardgerät" als auch "Standardkommunikationsgerät"
  • ausgewählt ist.
  • Stellt von dort aus sicher, dass die neuen Einstellungen gespeichert wurden und springt dann wieder in euer Spiel zurück.
 
Das Problem liegt am Spiel und im Normalfall nicht an den Einstellungen von Windows! Ich Spiele am PC meine Freunde an Xbox und PS4 und wir haben alle dasselbe Problem! Nach 5min in Game funktioniert der Voice Chat nicht mehr...!
 
trancer110 schrieb:
Das Problem liegt am Spiel und im Normalfall nicht an den Einstellungen von Windows! Ich Spiele am PC meine Freunde an Xbox und PS4 und wir haben alle dasselbe Problem! Nach 5min in Game funktioniert der Voice Chat nicht mehr...!


Das ist wahr, die hier vorgeschlagenen Lösungen beziehen sich alle auf frühere Probleme. Das Problem, das MichaFFM hier beschreibt ist neu. Es betrifft alle Plattformen und besteht bisher unverändert ... :freaky:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: trancer110
Zurück
Oben