• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare Voice Chat klappt nur in CoD selbst nicht.

Returas

Cadet 2nd Year
Registriert
Juni 2022
Beiträge
24
Guten Tag,
ich habe ein Problem mit dem Voice Chat von CoD Modern Warfare Warzone am PC.
Es war auf meinem alten PC so und es ist auch auf dem neuen PC so, dass der Voice Chat nicht funktioniert, er nimmt weder meinen Sound auf noch kann ich meine Mitspieler hören.
Den normalen Spielsound höre ich. Auch der Voice-Chat über Teamspeak, Discord und BattleNet selbst funktioniert.. nur halt nicht in CoD.
Eingabe und Ausgabe sind als Standardkommunikationsgerät ausgewählt, jedoch funktioniert nichts.

Falls jemand eine Idee hat, kann er sie ja gerne beitragen!
Danke.
 
wähl mal nicht das standardgerät sondern das gerät, das den sound wirklich aufnehmen und ausgeben soll.
warzone vertauscht die gerne.
 
Ich hab da alles durchgetestet von den Auswahlmöglichkeiten, geht nichts von.
Achja, das Headset ist über USB angeschlossen, hab es auch mal über Klinke versucht und es geht beides nicht.
Ergänzung ()

Eventuell habe ich die Lösung gefunden, ich warte noch auf die Support Meldung von Battle.Net
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben