• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare Warzone Waffentarnungen nicht mehr weiter freischaltbar!

Benenstich

Newbie
Registriert
März 2021
Beiträge
3
Hallo Leute,

seit Season 2 von Warzone Cold War sind die Waffentarnungen meiner DMR 14 und mac10 nicht mehr weiter freischlatbar. Die Kills werden einfach nicht mehr weiter gezählt. Das waren meine 2 Hauptwaffen. Das ist sehr sehr schade da ich gern Goldtarnungen usw freigeschaltet hätte. Über seh ich was oder weis ich was nicht wieso das nicht mehr möglich ist? Ist das ein Bug? Kann mir wer helfen, bin leicht am verzweifeln...
 
Die Frage ist: was heißt nicht weiter freischaltbar ? An welcher Stelle hängst du denn ?
Geht es nur um bestimmte Challenges etc ?
 
Es gibt ja quasi die verschiedenen Kategorien wie „gesamte kills mit der waffe“ oder „schalte 2 Feinde schnell hintereinander aus“ oder „blutrünstig“ und dann steht da z.B. 18/30 Eliminierungen und obwohl ich schon wieder mehrer kill gemacht hab mir der waffe in dieser Kategorie steht dort immer noch 18/30 und da tut sich halt nichts bei diesen 2 Waffen aber nur
 
bekommst du denn die medaillen dafür ? oder hast du nur "im gefühl" die kills gemacht zu haben ?
 
Ehrlich gesagt hab ich’s nie bewusst überprüft aber halt jetzt ne Woche mit der Mac gespielt und in allen Kategorien die Eliminierungen täglich überprüft und keine Zahl hat sich verändert aber ja du hast recht vielleicht sollte ich das nochmal genauer machen aber wäre schon sehr seltsam
 
Zb bei blutrünstig musst du 5 kills am Stück machen ohne zwischendurch zu sterben. Bei mir hat es alles funktioniert. Aber ich frage mich wie du die "Gegner ist in Deckung" challange machen willst...nur in warzone fast unmöglich
 
@muH- schwieriger würde ich sagen, aber die von dir genannten "in Deckung" halte ich da noch für die einfacheren so oft wie leute an Fenstern oder im Bus oder in sonem Dachaufstieg campen :D
Für schweirig halte ich Doppelabschüsse und gestunnte / entdecke Kills.

Insgesamt auf Gold zu leveln in WZ ist halt anstrengend wegen der geringen Freqzenz der Fights

Generell frage ich mich auch, wie die Kills da genau zählen ? ein Knock out ? ein Finish ? Was wenn ich mit der AR knocke und dann hin gehe und mit der SMG finishe ?
 
Ich hab diese Gegner geknocked, dann gestunt und mit der challange Waffe gekillt
 
Oha das ist ja dann quasi maximale Effizienz :D
 
Zurück
Oben