was bedeuted "SG"?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

buchi

Lt. Commander
ich war gerad mit einem mädel unterwegs, und sie sagte mir was von einer abkürzung "sg".
ich weiß aber nicht was dies bedeuten soll, nun will ich euch mal fragen und macht mal vorschläge.
dazu muß man noch sagen, dass diese mädel ganz schön heiß war und wir auch schön rumgekuschelt haben.

sie hat mir folgende hinweise gegeben:
- 2 wörter
- 1. wort beginnt mit "s" und hat 3 buchstaben
- 2. wort beginnt mit "g" und hat 6 buchstaben
- gesamt neun buchtsaben
- muß in verbindung stehen, damit wenn ein mädel heiß ist

macht mal vorschläge!

das ist doch schonmal eine gute idee gonzo.
gierig darauf bin ich ja noch nicht gekommen.
also ich denk ja auch dass es was mit sex ist, da ich sonst kein wort mit s kenne, was 3 buchstaben hat und auch noch sinnvoll einen zusammenhang ergibt.

macht mal weitere vorschläge, ich überlege auch noch die ganze zeit umher. :p

sau steht nur nicht in Zusammenhang mit einem heissen Mädel :D Außer natürlich es ist aus der Sicht eines Ebers...

Das Beste wird wohl sein du triffst dich gleich wieder mit ihr und fragst sie. Viel Erfolg!

Ich denke (besonders, wenn man den Hintergrund bedenkt), dass der Gonzo wohl den Top-Tip abgegeben hat!

*viel Spaß wünsch* :D

@b-runner

3 und 6 Buchstaben. ;)

Ich tippe mal auf sau-genial, oder Sex Gotttt. :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Silicon Grafics.. Das sind auch heiße Teile, und man kanns sogar doppeldeutig sehen.. nur passt das mit der Anzahl der buchstaben nicht zusammen..

Habe mal etwas gesucht, aber finden konnte ich zu dem Thema leider nichts, würde mich aber nicht wundern, wenn das erste Wort wirklich Sex ist, vielmehr gibts nicht mit S und drei Buchstaben. Und Göttin passt auch super. Also viel Spass mit der SG! :D

Schick sie mal bei mir vorbei. Ich sage Dir dann auch hinterher was es ist. :D
Ehrlich, ich werde es herausfinden. :p

Aber betrachten wir das mal logisch :freak::
- muß in verbindung stehen, damit wenn ein mädel heiß ist
Hallo, du bist hier in einem Computerforum. Woher sollen wir das bitte schön wissen? Herleiten können wir das uns auch nicht...

Guck' doch mal, der arme b-runner ist schon ganz verwirrt! Und Gonzo71 zitiert wohl aus der ein oder anderen Seite in seinen xxx-Bookmarks... :lol:

sau rallig

Wobei Ich mich wirklich Sorgen um Dich amchen würde,wenn das stimmt *g* Du wärst die nächsten Stunden nicht @FB *lol* sondern inner Base *umkip*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben