Was bedeuten diese 2 Chat-/SMS-Kürzel?

AW: Was bedeuten diese 2 Chat-/SMS-Kürzel??

das erste dürfte
"Habe dich auch superdoll lieb" sein...also passt nicht 100%, aber ist trotzdem wahrscheinlich denke ich
das andere fällt mir auch noch ein


EDIT:
Hmm, also wenn ich mir das so angucke dann habe ich glaube ich unrecht und das 1. ist sone "extended Version" vom 2. von wegen zusätzliches a.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Was bedeuten diese 2 Chat-/SMS-Kürzel??

Frag einfach den Lovermaster :D ( SCHERZ )

hdausdl = hab dich auch sau doll lieb
hdusdl = hab dich auch undendlich sau doll lieb

^^ kam doch sicher von nem Mädl ?

Greetz
DrMirror
 
Beim 1. gibts bei Google überhaupt nur 4 Suchergebnisse...

Und das 2. ist ja dem 1. sehr ähnlich - nur würde dann genau das "auch" fehlen.

Einen Tipp hab ich - wird in Wien öfter verwendet als bei uns (Steiermark/Burgenland).

Und noch den:
HDUSDL(US=UNVERSCHÄMT SUPER!!*GRINS)
(Bei Google-Suchergebnisse...)

@ DrMirror:
Ganz sicher? *g*
 
"sau" doll? ui charmant :D

nicht eher "super"?


naja, egal
die Grundtendenz ist ja klar

EDIT: ok das macht Sinn mit unverschämt super
 
Sooo..hab da mal die weibliche Welt gefragt ( meine Freundin :) ) sie meinte das könnte so heissen ->

hab dich unendlich super doll lieb
hab dich auch undenlich super doll lieb

^^also fast alles wie beim alten .

Greetz
DrMirror
 
Zurück
Oben