Was bedeutet "Sicherungsfehler" bei bacula?

Klokopf

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Okt. 2009
Beiträge
437
Hallo, Ich versuche seit einigen Wochen ein Backup System mit hilfe von bacula einzurichten (sehr kompliziert wie ich finde), allerdings werde ich immer wieder von Fehler zurückgeworfen welche nicht in der offiziellen dokumentation auftauchen.

Jedes mal wen ich ein Backup starten möchte bekomme ich die Meldung "Sicherungsfehler". Der director kann sich mit dem storage Deamon verbinden, der filedeamon den es zu sichern gillt kann er auch ansprechen (hab ich mit bconsole getestet).

Was bedeutet dieser Sicherungsfehler? Wo genau liegt da das Problem?

Director und storage Deamon laufen unter Linux Ubuntu 13.10, der Filedeamon unter Windows 7.

Falls ihr die config datein braucht kann ich die auch posten.

Danke schonmal.
 
Zurück
Top