T
tinoo
Gast
Hi, was brauche ich damit ich auf meinem 4k Fernseher in 4k schauen kann, außer einem 4k Fernseher und Reciever? Ein spezielles HDMI Kabel oder sonst etwas?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Rievs schrieb:TV gibt es nicht in 4K.
HDMI | Wikipeia (en)tinoo schrieb:Ein spezielles HDMI Kabel oder sonst etwas?
Rievs schrieb:Aus welcher Quelle? TV gibt es nicht in 4K.
Ansonsten Netflix, Prime, BluRay- Player.
Es hat doch eh jeder gängige TV seit Jahren einen Triple Tuner eingebaut. Warum einen externen Receiver kaufen?tinoo schrieb:außer einem 4k Fernseher und Reciever?
Öffentliches Fernsehen, egal ob ÖR oder Privatsender, meines Wissens nach in Deutschland gar nicht.KnolleJupp schrieb:Fernsehen in echtem 4K gibt es kaum.
Loopman schrieb:Liefert nicht Sky einige Programme in 4k über Kabel/Sat?
tinoo schrieb:In den nächsten Jahren gibt doch bestimmt einige TV Sender in 4k
🤨 sehr optimistisch. Bis das allgemein soweit ist, gibt es die beliebig nächsthöhere Auflösung und die gleiche Frage stellt sich wieder.tinoo schrieb:In den nächsten Jahren gibt doch bestimmt einige TV Sender in 4k und ich will dann nicht schon wieder einen neuen Reciever kaufen.
Qubit schrieb:Also zusammengefasst: Formel 1
Vielleicht in Japan in Deutschland sind wir noch nicht richtig bei Full HD angekommen.tinoo schrieb:In den nächsten Jahren gibt doch bestimmt einige TV Sender in 4k
An der Ultra HD-Blu-ray führt kein Weg vorbei, wenn es um maximale Bildqualität geht. Mit Bitraten von bis 128 Mbit/s ist sie Streaming und Abrufangeboten klar überlegen. Die Anzahl von Titeln auf Ultra HD-Blu-ray steigt kontinuierlich, allerdings bewegen sich die Preise je Titel in der Regel noch jenseits der 20 Euro-Marke.
Im Gegensatz zur herkömmlichen (HD-)Blu-ray und DVD gibt es allerdings keine Regionalcodes mehr. Das freut vor allem Sammler und Zuschauer, die Filme gerne im Originalton oder ihrer Muttersprache ansehen möchten.
gibts die noch?Loopman schrieb:Liefert nicht Sky einige Programme in 4k über Kabel/Sat?
Ich warte noch immer auf die BD die mir Sky Sport/Bundesliga UHD ersetztDeusoftheWired schrieb:Angemessene Qualität für UHD bekommt man nur auf der UHD-BD.
tinoo schrieb:In den nächsten Jahren gibt doch bestimmt einige TV Sender in 4k und ich will dann nicht schon wieder einen neuen Reciever kaufen.