Was bringen Chrome Updates überhaupt unter iOS?

Und warum sollen wir Belege für eure Behauptungen raussuchen? Der mehrfach belegte Fakt ist, dass Apple aktuell nur Browser mit WebKit zulässt. Ich könnte jetzt ja auch einfach sagen, öh Einstein lebt noch, gibt genügend Beweise im Internet such selber danach einself11
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: NJay, Maviapril2, DenB und 2 andere
Sandro_Suchti schrieb:
Richtig, und die gibt es.
Nein.
Du hast das Konzept "Diskurs" nicht verstanden. Es gibt einen einheitlich anerkannten Faktenstand, bei dem sich alle einig sind außer du. Folglich bist du nun in der Bringschuld. Her mit der Quelle, dass Blink aktuell unter iOS genutzt wird. Ansonsten bitte ich dich um die Eigeninitiative, dich zu belesen und herzukommen und zu sagen "oh stimmt, ich habe die Artikel falsch verstanden, Blink ist ja immer noch Zukunfsmusik".
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: TheDev und Maviapril2
Zurück
Oben