Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was darf an FSC-Notebooks ohne Garantieverlust gemacht werden?
Also, da der FSC-Support nur um den heißen Brei herumredet frag ich euch mal über eure Erfahrungen.
Ich hab gehört, dass man ohne Garantieverlust die HDDs und den Ram auswechseln darf, ausserdem würd ich gern mal die Kühlung entstauben, da das Teil unter Vollast teils 10° wärmer wird als früher.
Also, da im FSC Handbuch (ich hatte das 1667g) genau beschrieben ist, wie man die HDD und den RAM wechselt, kannst du das ohne Garantieverlust machen. Die Abdeckungen sind Serviceklappen und dafür gedacht. Wenn du dich nochmal rückversichern willst schau mal bei www.amilo-forum.de vorbei.
Gruß
Sven
P.S. Bei meinem neuen neuen Notebook habe ich auch den RAM getauscht. Bei Amilo damals den RAM und die HDD....
Ja ok, ich bin grad am überlegen, ob es sich rentiert 2 200GB-Festplatten einzubauen, denn die eine 120GB ist mir persönlich viel zu klein und viel zu langsam.